Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Brutaler Angriff in der Straßenbahn! Mann wird ohne Grund zum Opfer

In Erfurt kam es zu einem Angriff in einer Straßenbahn! Dabei ist ein Mann auf einen Fahrgast losgegangen. Doch es kommt noch schlimmer…

© IMAGO / Karina Hessland

Das ist Thüringens Landeshauptstadt Erfurt

Erfurt ist die Landeshauptstadt des Freistaates Thüringen. Sie ist mit 214.000 Einwohnern die größte Stadt des Bundeslandes. Erfurt wurde im Zusammenhang mit der Errichtung des Bistums im Jahr 742 erstmals urkundlich erwähnt.

Heftige Szenen aus Erfurt!

In der Straßenbahn wurde ein Mann ohne Grund angegriffen! Doch das war noch nicht alles. Was genau in Erfurt passiert ist, liest du hier.

Erfurt: Fremder schlägt grundlos zu

Ein 44-Jähriger wurde in der Nacht zu Dienstag in Erfurt verletzt. Der Mann war mit der Straßenbahn unterwegs, als ein Fremder plötzlich grundlos auf ihn einschlug. Darüber informierte die Polizei in einer Mitteilung.

+++Flughafen Erfurt: Türkei-Urlauber sitzen fest! Maschine soll mit 17 Stunden Verspätung abheben+++

Der 44-Jährige stieg am Theaterplatz aus – doch damit nicht genug. Der Angreifer verfolgte sein Opfer, jetzt mit zwei Begleitern im Schlepptau. Mitten auf Erfurts Straßen wurde der Mann erneut attackiert.


Mehr News:


Dieses Mal zerschlug der unbekannte Täter sogar eine Schnapsflasche auf dem Kopf des Opfers und verursachte eine Platzwunde. Die Erfurter Polizei schaffte es, den Täter aufzuspüren. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.