Veröffentlicht inErfurt

McDonald’s in Erfurt: Heftiger Streit eskaliert! Plötzlich ist ein Messer im Spiel

In der McDonald’s-Filiale am Erfurter Anger ist ein Streit eskaliert – plötzlich wurde ein 28-Jähriger mit einem Messer angegriffen. Alle Infos:

© IMAGO / Schöning

Burger King vs McDonalds - die Fast-Food-Giganten im Vergleich

Was unterscheidet die beiden Fast-Food-Riesen McDonalds und Burger King?

Heftige Szenen aus Erfurt!

In der McDonald’s-Filiale auf dem Erfurter Anger ist ein Streit eskaliert – urplötzlich wurde ein Messer gezückt. Was passiert ist, erfährst du hier.

McDonald’s in Erfurt: Polizei sucht nach Täter

In dem Schnellrestaurant auf dem belebten Platz in Erfurt ist am Samstagabend ein Streit eskaliert. Kurz nach 21 Uhr nahm die Tirade ihren Lauf. Ein 28-Jähriger Mann und ein Unbekannter gerieten in dem Lokal in Streit.

+++ Erfurt: Gefährlicher Anblick am Petersberg – „Ganz schlimm da oben“ +++

Der Unbekannte packte den 28-Jährigen am Hals und flüchtete anschließend in Richtung Bahnhofstraße, wie die Erfurter Polizei mitteilte. Doch bereits kurze Zeit später kam es direkt vor der McDonald’s-Filiale auf dem Erfurter Anger erneut zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Und urplötzlich war ein Messer im Spiel – der Unbekannte stach auch den 28-jährigen Mann ein, worauf dieser zu Boden ging.


Mehr News:


Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung, konnte der unbekannte Täter nicht mehr gefasst werden. Der 28-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei Erfurt ermittelt nun unter anderen wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung. Du warst an diesem Abend Zeuge und hast etwas mitbekommen? Dann melde dich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0361/ 74431503.