Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Unfassbar! 72-Jähriger wird vor eigener Wohnungstür angegriffen

In Erfurt wurde ein 72-Jähriger vor der eigenen Wohnungstür angegriffen und ausgeraubt! Was genau passiert ist, liest du hier.

© IMAGO/ Bihlmayerfotografie

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Unfassbare Szenen aus Erfurt!

Manchmal kann man die Dreistigkeit mancher Menschen nicht in Worte fassen. Genauso wie bei dem Fall aus Erfurt. Hier wurde ein Senior direkt vor der eigenen Haustür ausgeraubt. Was genau vorgefallen ist, liest du hier.

Erfurt: Täter klaut Geldbörse und verschwindet

Wie die Polizei berichtet, wurde der 72-jährige Erfurter am Mittwochabend (24. Mai) Opfer eines Raubes. Der Mann wurde direkt vor seiner eigenen Wohnungstür im Norden der Stadt von einem Unbekannten angegriffen und geschlagen.

+++ Erfurt: Entsetzliche Zustände – 55 Hunde unter katastrophalen Bedingungen beschlagnahmt +++

Anschließend drängt der Täter den Senior in seine Wohnung. Dabei stahl der Dieb die Geldbörse seines Opfers aus der Jackentasche. Darin befanden sich rund 70 Euro Bargeld. Dann flüchtete der Unbekannte.


Mehr News:


Der 72-jährige Erfurter trug durch den Angriff Verletzungen davon und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Nun ermittelt die Kriminalpolizei wegen Raubes und Körperverletzung.