Veröffentlicht inErfurt

Thüringen: Rauchsäule über der A4 bei Erfurt! Was da los ist

Eine große Rauchsäule sorgte über der A4 in Thüringen für Aufsehen. Was da los war, erfährst du hier.

a4 thueringen
© Privat

Es brennt! Was du tun solltest – und was nicht

Ein Brand in deiner Wohnung oder deinem Haus stellt eine absolute Ausnahmesituation dar. Damit die Situation möglichst glimpflich ausgeht, zeigen wir dir, wie du richtig reagierst.

Eine riesige Rauchsäule über der A4 bei Erfurt sorgte in Thüringen am Dienstabend (20. Juni) für Aufsehen.

Die Thüringer Autobahn musste daraufhin gesperrt werden. Hier erfährst du, was auf der A4 bei Erfurt los war.

Thüringen: Rauchsäule über der A4

Offenbar hat auf der Autobahn ein Klein-Lkw Feuer gefangen. Das berichtet die „Thüringer Allgemeine“ zuerst und beruft sich auf Informationen aus der Landeseinsatzzentrale. Demnach sei der Brummi gegen 19 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten.

Der Lkw hatte es offenbar noch auf den Standstreifen auf Höhe des Willroder Forstes geschafft. Ersten Erkenntnissen zufolge hat sich bei dem Brand niemand verletzt. Wegen des Vorfalls wurde die A4 in Richtung Dresden voll gesperrt.

a4 thueringen
Eine dicke Rauchsäule sorgte über der A4 in Thüringen für Aufsehen. Foto: Privat

Mehr Themen:


Die Strecke konnte um etwa 21 Uhr wieder freigegeben werden.

Wir halten dich auf dem Laufenden.

Markiert: