Veröffentlicht inErfurt

Roland Kaiser in Erfurt: Überraschung für die Puffbohnen! Damit haben seine Fans nicht gerechnet

Gerade erst hat der Schlagerstar Roland Kaiser den Erfurter Domplatz zum Beben gebracht – schon kommt er mit neuen Nachrichten um die Ecke.

erfurt roland kaiser
© IMAGO/ Future Image

Roland Kaiser: Ein Leben für den Schlager

Roland Kaiser gehört trotz gesundheitlicher Rückschläge seit mehr als 45 Jahren zu DEN erfolgreichsten deutschen Schlagerstars überhaupt.Mehr über den beliebten Star im Videoportrait!

Auf dem Erfurter Domplatz kehrt derzeit keine Ruhe ein – Roland Kaiser, Andreas Gabalier und Clueso sind nur einige der Künstler, die das Publikum vor der traumhaften Kulisse zum Beben bringen.

Zum Konzert des Schlagerstars am Freitag (18. August) platzte nicht nur der Domplatz aus allen Nähten, sondern auch der Erfurter Petersberg samt den Straßen rund um das Gelände. Roland Kaiser ist bei den Thüringern beliebt wie eh und je. Jetzt hat der Sänger gute Nachrichten, mit denen seine Fans sicher nicht gerechnet haben.

Roland Kaiser zieht es erneut auf Erfurts Bühne

„Ich glaub‘ es geht schon wieder los“ – Roland Kaiser singt diese Zeilen nicht nur, sondern lebt sie auch. Denn wie heißt es so schön? „Nach dem Konzert ist vor dem Konzert“. Und so kommt der Schlagerstar mit einer Überraschung für seine Erfurter Fans um die Ecke:

+++ Erfurt: Stadt macht Rolle rückwärts und sorgt für Schilder-Wirrwarr in der Innenstadt +++

Denn auf seiner Jubiläumstour 2024 „50 Jahre – 50 Hits“ macht Roland Kaiser nicht nur wie geplant in Oberhof halt, sondern stattet auch Erfurt noch einmal einen Besuch ab. Dem Schlagerstar scheint die Domstadt und vor allem das Publikum so umgehauen zu haben, dass er am 28. Juni erneut die Puffbohnen vom Hocker hauen will.


Mehr News:


Die Tickets für das Roland Kaiser Konzert in Erfurt kannst du ab Freitag, 25. August, überall online kaufen. Während der Schlagerstar seinen Auftritt vor der malerischen Kulisse schon hinter sich hat, wollen Andreas Gabalier und Clueso am Wochenende vom 25. bis 27. August die Erfurter zum Ausrasten bringen. Was du vor den Konzerten unbedingt wissen solltest, liest du HIER.