Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Unbekannte nehmen Mann nach Party im Auto mit – grausam, was dann passiert

Unbekannte haben einem Mann nach einer Party in Erfurt angeboten, ihn mit nach Weimar zu nehmen. Doch die Fahrt wurde zum Albtraum.

© IMAGO/Fotostand

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Verhängnisvolle Partynacht in Erfurt!

Zwei Männer haben einem 43-Jährigen nach einer Party in Erfurt angeboten, ihn mit zurück nach Weimar zu nehmen. Doch die Fahrt entpuppte sich als Albtraum.

Erfurt: Schlimme Szenen in Nohra

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag (19. November). Als das Auto auf dem Weg von Erfurt nach Weimar war, legte der Fahrer plötzlich einen Stopp in Nohra ein. Die beiden bislang unbekannten Männer stiegen dort aus.

+++Erfurt: Das gab es so noch nie! Stadt mit besonderer Aktion+++

Der 43-Jährige dachte sich nichts weiter dabei und glaubte, dass die beiden sich nur mal eben die Beine vertreten wollen. Also stieg er auch aus. Doch das sollte ihm zum Verhängnis werden. Wie die Polizei sagt, schlugen und traten die beiden Männer plötzlich und unvermittelt auf den 43-Jährigen ein.


Mehr News:


Danach stiegen sie in das Auto und machten sich einfach aus dem Staub. Der 43-Jährige blieb mit Prellungen und Schürfwunden im Gesicht und Verletzungen an der Lippe zurück. Er alarmierte natürlich die Polizei. Und die wiederum hofft jetzt darauf, die bislang unbekannten Männer stellen zu können. Allerdings gibt es weder eine Personen- und noch eine Auto-Beschreibung.