Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Michael Patrick Kelly zu Gast – so machte er einen Fan sprachlos

Im Februar 2023 begeisterte Michael Patrick Kelly seine Fans mit einer unglaublichen Show in der Messehalle. Hier der Rückblick.

Michael Patrick Kelly Erfurt Februar 2023
© IMAGO / Future Image

Kelly Family: Die berühmten Mitglieder und was sie heute machen

Das Jahr 2023 neigt sich so langsam dem Ende entgegen und deshalb wird es Zeit, auf die spannendsten, emotionalsten und schönsten Geschichten des Jahres zurückzublicken. Ein Besuch, der vielen Erfurtern sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird, ist der von Michael Patrick Kelly.

Der Musiker gastierte im Februar 2026 in der Messehalle in Erfurt und sorgte für massig Begeisterung bei seinen Fans. Vor allem einen machte er sprachlos.

Erfurt: Publikum rastete aus

In der Erfurter Messehalle hieß es am 6. Februar; „Volle Hütte“. Während seiner erfolgreichen Deutschlandtour machte Michael Patrick Kelly auch einen Abstecher in die Thüringer Landeshauptstadt. Nach seinem Auftritt war er überwältigt. „Boah Erfurt! Was war das denn bitte? Unfassbar THANK YOU“ bedankte er sich bei dem begeisterten Publikum.

Doch auch die Fans waren völlig von den Socken. Das spiegelte sich deutlich in den Kommentaren wieder. „Zugegeben: Erfurt war besser als Dortmund. Wie konnte das passieren?“, fragte sich da sogar einer. „Es war ein grandioser Abend und von der Stimmung bisher der Beste“ hieß es in einem anderen Kommentar. „Ein unfassbar geniales Konzert. Danke für diesen wahnsinnig tollen (Montag)Abend.“


Mehr News:


Dass in Thüringen die Post abgeht, kann nun neben Clueso und Roland Kaiser auch Michael Patrick Kelly bezeugen.