Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Restaurant-Mitarbeiter können es nicht fassen, als ER plötzlich in den Laden kommt!

In Erfurt kehrte ein Promi ein und löste absolute Begeisterung bei den Restaurant-Mitarbeitern aus. Hier findest du raus, um wen es geht.

© IMAGO / Future Image / Thüringen24 Redaktion

Was du über die Stadt Erfurt wissen solltest

In diesem Video stellen wir dir die thüringische Hauptstadt vor.

Ein prominenter Gast kehrte in einem Erfurter Kult-Restaurant ein, im „Übersee“.

Voller Freude und Überraschung begrüßten die „Übersee“ Mitarbeiter den Promi und sein Team in ihrem Restaurant. Wenn du wissen willst, wer Erfurt mit seinem Besuch beehrte, ließ weiter.

Erfurt: Comedian lässt Abend ausklingen

Normalerweise sieht man ihn bei der ZDF „heute-show“ oder im Kleinkunstbereich. Doch am Montag (4. Dezember) kehrte er in Erfurt ein, im „Übersee“. Olaf Schubert war es, der seinen Abend in der Landeshauptstadt ausklingen ließ und für Aufregung sorgte.

+++ Thüringen: Jan Böhmermann will Mitarbeitern in Weimar helfen – „Haben es nicht immer leicht“ +++

Der Comedian aus Plauen sorgte am Montagabend (4. Dezember) mit seiner Comedy für ordentlich Spaß beim Publikum im Kulturhaus Gotha. Doch um so eine Show stemmen zu können, muss man sich vorher ausgiebig stärken. Deshalb statteten Schubert und sein Team vor ihrem Auftritt dem Erfurter Lokal einen Besuch ab, wie das Restaurant auf Facebook schreibt.

Olaf Schubert hinterlässt sympathischen Eindruck

Als der Comedy-Star Schubert gemeinsam mit seinem Team das Erfurter Lokal betrat, konnten die Mitarbeiter des „Übersee“ ihre Begeisterung kaum verbergen. Der Comedy-Star steht bei ihnen hoch im Kurs. Und so war die Freude über seinen Besuch besonders groß.


Mehr News:


Olaf Schubert habe sich während seines Besuches äußerst zugänglich und überaus sympathisch gezeigt und habe sich Zeit für Fotos genommen. „Jederzeit und sehr gerne wieder“, schwärmt das Team des „Übersee“. Sie wünschen Olaf Schubert weiterhin viel Erfolg.