Veröffentlicht inErfurt

Clueso in Erfurt: Karten fürs Weihnachtskonzert verpasst? Sänger sorgt für Petersberg-Überraschung

Wer keine Karten für das Weihnachtskonzert von Clueso in Erfurt bekommen hat, darf sich jetzt freuen. Der Sänger sorgt für eine Überraschung.

Clueso in Erfurt
© IMAGO/Funke Foto Services

Clueso: das ist die Karriere des Sängers

Clueso begeistert mit seinen Songs Millionen Deutsche. Wir zeigen dir seine Karriere. Mit bürgerlichem Namen heißt Clueso Thomas Hübner.

Sänger Clueso gibt am 28. Dezember sein Weihnachtskonzert in der Messehalle Erfurt. Doch die Karten sind längst ausverkauft.

Wer keine Karten mehr für das Clueso-Konzert in Erfurt bekommen hat, dürfte sich angesichts dieser Nachricht freuen. In wenigen Tagen gibt es eine Petersberg-Überraschung.

Clueso in Erfurt mit Winter-Premiere

Es ist nicht vergleichbar, für Fans aber sicherlich eine kleine Entschädigung. Wie die „Thüringer Allgemeine“ schreibt, kannst du mit dem Sänger noch vor Weihnachten zusammen feiern.

+++ Erfurt: Neue Bar kommt in die Domstadt! Clueso-Fans sollten hellhörig werden +++

Auf der Ostterrasse Petersberg will der 43-jährige Sänger mit seinem Bruder Martin Hübner am DJ-Pult auftreten – absolute Winter-Premiere. Stattfinden soll das Ganze dann am Samstag, den 16. Dezember.


Mehr News:


Anders als für das Weihnachtskonzert gibt es für das DJ-Set von Clueso noch Karten. Wenn du mit dem Sänger zu seiner aufgelegten Musik feiern willst, kannst du dir noch hier Tickets sichern.