Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Frau hat schicksalhafte Begegnung in der Straßenbahn! Es folgt eine dramatische Suche

In Erfurt kam es in einer Straßenbahn zu einer Begegnung der besonderen Art. Bei Facebook schlägt sie hohe Wellen. Jetzt suchen alle nach IHM.

Erfurt
© IMAGO/blickwinkel

Diese 4 Sternzeichen finden die große Liebe

Was einer Frau in Erfurt passierte, klingt fast wie die ersten zehn Minuten einer Hollywood-Romanze! Aber leider eben nur wie die ersten zehn Minuten. Denn was als heißer Flirt begann, wartet bisher noch auf sein Happy End.

Der Frau will ihre Begegnung in der Straßenbahn aber einfach nicht aus dem Kopf gehen. Vielleicht kannst du ihr ja helfen?

Erfurt: Suche nach dem Unbekannten

Per Facebook sucht sie mithilfe einer Freundin nach dem unbekannten Erfurter, der ihr in der Straßenbahn 3 begegnet ist. „Du gehst meiner Freundin nicht mehr aus dem Kopf. Sie saß am Samstag, den 3. Februar, in der Straßenbahnlinie 3 Richtung Zentrum“, heißt es in dem Beitrag. Nancy will ihrer Freundin mit dem Post in der Erfurt-Gruppe bei der Suche helfen.

„Meine Freundin ist ein superlieber Mensch und ich möchte, dass sie glücklich ist“, sagt sie im Gespräch mit Thüringen24. Sie will ihr zum vielleicht großen Liebes-Glück verhelfen: „Wer weiß, ob er nicht ihre große Liebe wäre und ich habe schon mal einen Aufruf bei Facebook gesehen, da haben sich die beiden dann gefunden.“

Detaillierte Beschreibung bei Facebook

In dem Beitrag wird die Begegnung nacherzählt: „Du bist Bergstraße zugestiegen und hast dich neben sie gesetzt. Ihr habt euch kurz unterhalten. Ihr blieb vom vielen ‚Gequatsche‘ des Tages etwas die Stimme weg und du meintest, du quatschst auch gerne.“

Doch dann trennten sich die Wege. „Als ihr ausgestiegen seid, liefst du Richtung Bahnhofstraße, sie Richtung Angerbrunnen. Als sie sich noch mal nach dir umdrehte, dachte sie gesehen zu haben, dass auch du dich noch mal umgedreht hast.“ So soll er ausgesehen haben: „Du hattest eine Mütze auf, einen Dreitagebart, eine schwarze Jacke an und eine Anzughose. Darunter hattest du Adidas-Schuhe.“

Es wird weitergesucht

Einige haben sich per Facebook bereits bei Nancy gemeldet, erzählt sie Thüringen24. „Leider hat sich noch nichts ergeben. Diejenigen, die darunter geschrieben haben, sie seien es oder dergleichen, haben es auf Nachfrage zurückgenommen. War dann ein Spaß.“

Sie kenne einige Paare, die auf ähnliche Weise zueinandergefunden haben. Ein Paar habe bereits geheiratet und gemeinsamen Nachwuchs. „Auf jeden Fall habe ich im nahen Bekanntenkreis ein Pärchen, die sich im Zug kennengelernt haben, und da war es so, dass sie sich auch einmal gesehen und nichts gesagt haben und sich glücklicherweise irgendwann im gleichen Zug noch mal begegnet sind. Nun sind sie glücklich verheiratet und haben ein Kind“, berichtet sie.

Es gibt noch Hoffnung in Erfurt

Dies wünsche sie ihrer Freundin auch: „Wer weiß, ob meiner Freundin dieses Glück nicht auch bevorsteht. Und manchmal braucht es eben einen kleinen Anstupser.“ Wie heißt es so schön: Einige Leute muss man zu ihrem Glück zwingen. Vielleicht ist es bei ihrer Freundin, die sie schon ihr Leben lang kenne, genau so. In den Kommentaren fiebern einige Nutzer mit.

„Ich finde es bewundernswert, diesen Mut aufzubringen und diesen Schritt zur Suche zu machen. Großartig! So viel ‚romantischer‘ und schöner als ein schnödes Tinder-Date. Ich drücke alle Daumen, dass die Suche von Erfolg gekrönt wird“, kommentiert eine Nutzerin. Jemand anderes macht Mut: „Finde ich echt süß. Hab vor vielen Jahren meine damalige Freundin im Zug kennengelernt. Hab sie allerdings direkt zu einem zweiten Date gebeten und es hat funktioniert. Nur Mut und viel Glück den beiden.“


Mehr News:


Hoffentlich gibt es für auch für die Freundin von Nancy ein filmreifes Happy End.