Veröffentlicht inErfurt

Michelle gibt sich in Erfurt die Ehre! Ein allerletztes Mal

Erfurt kann sich auf hohen Besuch freuen. Denn Michelle wird in Erfurt die Bühne rocken. Doch das Ganze hat einen bitteren Beigeschmack.

michelle erfurt
u00a9 IMAGO/Just Pictures

Eure Schlagerband des Jahres kam vorbei um ihre Single vorzustellen

Ihr habt gevotet und Eure Band des Jahres ist NEON.Andi und Tom haben uns besucht und dachten sie präsentieren ihre neue Single "First Class", doch es kam alles anders.

Große Neuigkeiten für Schlager-Fans aus Erfurt und Umgebung!

Die Künstlerin Michelle hat eine große Tournee angekündigt, in der sie auch in Erfurt die Bühne rocken wird. Doch leider hat diese Tour einen bitteren Beigeschmack, denn es wird ihre letzte sein.

Schlager-Star Michelle tritt in Erfurt auf

Es ist das Ende einer Ära! Schlager-Queen Michelle verabschiedet sich mit einem Knall von der Bühne. Mit ihrer Abschiedstournee „Flutlicht – Die Tournee 2026“ möchte die Künstlerin die Herzen ihrer Fans zum Leuchten. Dabei legt sie auch in Erfurt, am 27. Januar 2026, einen Stopp ein und bringt die Messehalle zum Beben!

+++ Erfurter Bistro-Betreiber nach 16 Jahren vor die Tür gesetzt! Doch einen Lichtblick gibt es +++

Bevor die Abschiedstournee startet, veröffentlicht Michelle ihr letztes Album „Flutlicht“ (SONY) am Freitag (05. Juli). Damit präsentiert sie nicht nur ihre größten Hits wie „Idiot“, „Wer Liebe lebt“ und „Nicht verdient“, sondern auch brandneue Songs wie „So oder so“ und „Falsch dich zu lieben“.

Ein Abschied mit Karacho

Michelles Konzerte sind bekannt für ihre spektakulären Shows, und die Abschiedstournee wird da keine Ausnahme sein! Die Fans erwartet eine atemberaubende Inszenierung mit beeindruckenden Lichteffekten und einer kraftvollen Performance, die die Bühne zum Beben bringt, wie der Veranstalter „Semmel Concerts“ mitteilt.


Mehr News:


Wenn du Michelle jetzt noch ein einziges Mal live erleben möchtest, bevor sie nach 30 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geht, solltest du dich ran halten. Der Vorverkauf für die Konzerttickets startet am 10. Juli 2924, um Mitternacht. Die Tickets bekommst du auf eventim.de. Und falls du am 27. Januar 2026 schon verplant sein solltest, kein Problem. Michelle tritt auch noch in anderen Städten auf.

Die Tour-Termine:

  • 21.01.2026 – Zwickau, Stadthalle
  • 23.01.2026 – Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
  • 27.01.2026 – Erfurt, Messe
  • 30.01.2026 – Magdeburg, GETEC Arena
  • 09.02.2026 – Chemnitz, Stadthalle