Radfahrer erfasst Fußgängerin: Frau in Lebensgefahr

In Jena ist eine Frau von einem Rad erfasst und schwer verletzt worden. (Symbolfoto)
In Jena ist eine Frau von einem Rad erfasst und schwer verletzt worden. (Symbolfoto)
Foto: Imago / Kai Horstmann
  • Radfahrer erfasst Seniorin in Jena
  • 78-Jährige lebensbedrohlich verletzt

Nach einem Unfall mit einem Radfahrer in Jena schwebt eine Frau in Lebensgefahr. Die 78-Jährige wollte am Mittwochabend im Südosten der Stadt über die Straße In der Doberau gehen, als sie von einem Mann auf einem Mountainbike erfasst wurde. Der 51-Jährige war bergab unterwegs, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

78-Jährige schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Während die Frau bei dem Sturz lebensbedrohliche Verletzungen erlitt, kam der Radfahrer mit leichten Blessuren davon.