Veröffentlicht inJena

Carl Zeiss Jena holt Talent vom DFB-Pokalsieger

Carl Zeiss Jena holt Talent vom DFB-Pokalsieger

Nick Förster kommt zum FC Carl Zeiss Jena
Der Sportdirektor des FC Carl Zeiss Jena, Kenny Verhoene, mit Neuzugang Nick Förster von Eintracht Frankfurt.
  • Carl Zeiss Jena verpflichtet Fußball-Talent
  • Nick Förster kommt von Eintracht Frankfurt zum FCC
  • 19-Jähriger soll in Jena aufgebaut werden

Der FC Carl Zeiss Jena hat mit dem 19-jährigen Nick Förster aus dem Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten Eintracht Frankfurt einen talentierten Mittelfeldspieler verpflichtet. Der in Offenbach geborene Förster soll im Oberligateam der U21 aufgebaut werden.

Förster soll an Jena-Profis herangeführt werden

„Hier soll er die nötige Spielpraxis bekommen, die er braucht, um das Leistungspotenzial, das wir in ihm sehen, abrufen zu können. Denn perspektivisch sehen wir ihn mit seinen Fähigkeiten im Kader unserer ersten Mannschaft“, sagte FCC-Sportdirektor Kenny Verhoene. Förster unterschrieb am Dienstag einen bis Sommer 2020 geltenden Vertrag.