Dem F-Haus eingeheizt: So leidenschaftlich war das Tanzfest in Jena

Das Tanzfest des Hochschulsports in Jena heizte dem F-Haus wieder ordentlich ein.
Das Tanzfest des Hochschulsports in Jena heizte dem F-Haus wieder ordentlich ein.
Foto: Tom Wenig

Jena. Explosiv, leidenschaftlich, manchmal sexy: Das Tanzfest des Hochschulsports in Jena ist jedes Jahr ein ganz besonderer Termin.

Tanzfest des Hochschulsports in Jena

Auch dieses Mal heizten die Tänzer sich selbst und den Zuschauern ordentlich ein. Ob Hip-Hop, Burlesque, Rock'n'Roll oder Jazzdance – die Teilnehmer gaben auf der Tanzfläche im F-Haus alles.

Die besten Fotos aus dem F-Haus

Unser Fotograf war beim Tanzfest des Hochschulsports in Jena dabei und hat euch die schönsten Bilder mitgebracht. Viel Spaß beim Durchklicken der Foto-Galerie!

Wenn du noch nicht genug hat, kannst du hier auch noch einmal die Bilder zu den Tanzfesten der vergangenen Jahre in Jena ansehen:

Tanzfest in Jena 2018:

Tanzfest in Jena 2017: