Die lassen's krachen: Studis in Jena feiern richtig fette Spring-Break-Party

Wilde Party der Sportwissenschaftler in Jena: Beim Spowi Spring Break im F-Haus ging es richtig zur Sache. Die große Bildergalerie findest du unten.
Wilde Party der Sportwissenschaftler in Jena: Beim Spowi Spring Break im F-Haus ging es richtig zur Sache. Die große Bildergalerie findest du unten.
Foto: Tom Wenig

Jena. Die Sportwissenschaftler in Jena wissen einfach, richtig zu feiern! Der Spring Break im F-Haus war jedenfalls eine richtig fette Party.

Bei den Spowis gab es wieder Highlights wie einen Wet-T-Shirt-Contest und jede Menge Hawaii-Feeling. Auf dem Dancefloor wurde es von Stunde zu Stunde wilder.

Spowi-Party im F-Haus Jena – die Fotos vom Spring Break

Unser Fotograf war bei der Spowi-Party in Jena dabei und hat eine große Bildergalerie mitgebracht. Viel Spaß beim Durchklicken!