Anzeige

Bummeln & Bewerben - Traumjobs to go am 22. Juni in der City

100 Top-Arbeitgeber auf Deutschlands großer Open-Air Karrieremesse

Am 22. Juni präsentieren sich knapp 100 Top-Arbeitgeber beim 1. jobwalk Jena, Deutschlands großer Open-Air Karrieremesse, auf dem Marktplatz. Hier findest Du in entspannter Atmosphäre Ausbildungsplätze, Möglichkeiten für den Berufseinstieg oder den weiteren Karriereweg. Auch wenn Du keinen Traumjob suchst, ist der jobwalk der perfekte Platz für ein erstes Kennenlernen.

Zur Karrieremesse >>>

Ausgebuchtes Open-Air Gelände - hohes Besucheraufkommen erwartet

Seit dem 4. Juni ist der jobwalk Jena – Deutschlands große Open-Air Jobmesse vollständig ausgebucht. Auch wenn es uns zwischenzeitlich, gemeinsam mit Wirtschaftsförderung, Stadtverwaltung und Ordnungsamt, gelungen war noch einige zusätzliche Stände in die ursprüngliche Standplanung zu integrieren, waren diese Stände aufgrund der langen Warteliste schnell vergeben.

Zur Ausstellerliste >>>

Bereits in der Partnerstadt ein Erfolg

Wer sich einen kleinen Vorgeschmack auf die Veranstaltung verschaffen möchte, kann Sie hier das Video vom jobwalk Erlangen ansehen, der in diesem Jahr am 18. Mai bereits zum zweiten Mal in der Jenaer Partnerstadt stattfand.