Radfahrer in Thüringen von Straßenbahn mitgeschleift

Ein Mann wurde in Jena von einer Straßenbahn erfasst. (Symbolbild)
Ein Mann wurde in Jena von einer Straßenbahn erfasst. (Symbolbild)

Jena. In Jena ist es zu einem erschreckenden Unfall gekommen. Ein Radfahrer wurde über eine Strecke von mehreren Metern von einer Straßenbahn mitgeschleift.

Straßenbahn-Unfall in Jena: Radfahrer von Tram erfasst

Wie die Polizei mitteilte, hatte der 38 Jahre alte Mann gegen 15 Uhr versucht, an der Haltestelle Löbdergraben noch kurz vor der fahrenden Bahn die Straße zu überqueren.

Das ging jedoch schief, er stieß mit der Straßenbahn zusammen.

-----------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-----------------------

Radfahrer war bei Unfall in Jena betrunken

Offenbar stand der Radfahrer unter Alkoholeinfluss. Ein Atemtest ergab einen Wert von 0,9 Promille.

Der Mann kam mit leichten Verletzungen und einem sicherlich gehörigen Schrecken davon. (aj)