Vermisste 15-Jährige: Emily ist wieder da!

Die vermisste Emily (15) ist wieder da. (Symbolbild)
Die vermisste Emily (15) ist wieder da. (Symbolbild)
Foto: dpa

Jena. Die seit Sonntagmorgen vermisste 15-jährige Emily ist wohlbehalten zurück. Das teilt die Polizei am Montagmittag mit.

Vermisste 15-Jährige ist wieder da

Die 15 Jahre alte Emily aus Krölpa wurde seit Sonntagmorgen vermisst. Das Mädchen hatte sich am Samstag auf den Weg zu einer Tanzveranstaltung in Pößneck gemacht, wie die Polizei mitteilt.

Danach begab sich Emily nach Jena-Lobeda zu einer Feier. Gegen Mitternacht war die 15-Jährige noch telefonisch erreichbar, seitdem war der Kontakt zu ihr abgebrochen.

+++ Jena: Zuletzt im Eiscafé gesehen – wo ist Herr Berger? +++

15-Jährige Emily war zuletzt in Jena

Emily wurde das letzte Mal am Sonntag (7. Juli) gegen 5.30 Uhr morgens in Jena Lobeda-West gesehen.

So sieh sie aus:

  • Emily ist 1,65 Meter groß, wiegt etwa 65 Kilogramm und hat dunkelbraunes schulterlanges Haar.
  • Sie trägt eine sichtbare festbare Zahnspange.
  • Bekleidet ist Emily mit einem schwarzen Einteiler: Jumpsuit mit kurzen Hosen.
  • Sie trägt schwarze Schuhe und hat eine dunkle Damenhandtasche dabei.

Wer Emily gesehen hat oder sonstige Hinweise hat, wird gebeten, sich an die Polizei Saale-Orla (03663 431 0) oder jede andere Dienststelle zu wenden. (pen)