Horror-Crash in Jena: Autofahrerin kracht in Lkw und verletzt sich schwer – doch es kommt noch schlimmer für sie

Schwerer Unfall heute in Jena: Eine Frau ist auf die Gegenfahrbahn geraten und seitlich in einen Lkw gekracht. (Symbolbild)
Schwerer Unfall heute in Jena: Eine Frau ist auf die Gegenfahrbahn geraten und seitlich in einen Lkw gekracht. (Symbolbild)
Foto: dpa

Jena. Schlimmer Unfall bei Jena: Eine Autofahrerin war am Dienstag gegen 14.50 Uhr auf der Naumburger Straße stadtauswärts unterwegs, als es krachte.

Jena: Autofahrerin kracht in Lkw und verletzt sich schwer - ihr Hund stirbt

Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie in Jena zwischen dem Ortsausgangsschild und der Abzweigung Neuengönna von der Fahrbahn ab, geriet in den Gegenverkehr und prallte gegen einen Lkw.

-------------------

Top-Themen:

Kleiner Hund irrt tagelang umher – Hündin sucht liebevolles Zuhause

Wetter in Thüringen: Brrrr ... Jetzt bleibt es erst einmal richtig kühl – doch dann ...

Erfurt: Mann pflanzt Cannabis im Kleingarten an – und hat dafür sogar guten Grund parat

Mega-Baustelle in Erfurt: Hier musst du derzeit mit Beeinträchtigungen rechnen

-------------------

Dabei verletzte sich die 63-Jährige schwer, der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen, teilt die Polizei mit. Im Auto der Frau war außerdem noch ein Hund. Er wurde bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb.

Die Straße war wegen der Bergungsarbeiten voll gesperrt. (abr)