Körperverletzung: Polizei Jena sucht Angreifer mit DIESEM Foto

Die Polizei Jena sucht einen Schläger. (Symbolfoto)
Die Polizei Jena sucht einen Schläger. (Symbolfoto)

Jena. Die Polizei Jena sucht drei Angreifer, die im Mai mehrere Personen verletzt haben. Von einem der Angreifer konnte ein Foto gemacht werden. Wer kann Hinweise zu der Person geben?

Jena: Angreifer hatten Baseballschläger und Messer dabei

Am 30. Mai war eine Gruppe von fünf Männern, die gegen 21 Uhr auf dem Weg in die Stadt waren, von den drei Angreifern überrascht worden.

Die drei hatten Baseballschläger, ein Messer und abgebrochene Glasflaschen bei sich und forderten Bargeld und Musikboxen der Gruppe.

-------------------

Top-Themen:

ICE nach Erfurt: Exhibitionist fährt ohne Hose – DAS findet die Polizei bei einer Kontrolle heraus

Frau will Seniorin in Thüringen betrügen – mit dieser Reaktion hat sie jedoch nicht gerechnet

Thüringen: Kripo Suhl mit spektakulärem Schlag gegen Rauschgifthändler – so wurden die Dealer geschnappt

-------------------

Als sie die geforderten Gegenstände nicht bekamen, schlugen sie auf die Personen ein und verletzten dabei zwei Männer.

Kurz vorher noch zusammen Bier getrunken

Bevor es zu der Attacke kam, sollen die beiden Gruppen sogar noch zusammen Bier getrunken haben, berichtet die Polizei.

Anschließend hätten sich ihre Wege getrennt, die drei Angreifer hätten sich aber versteckt und der Fünfergruppe aufgelauert.

Polizei sucht Täter mit diesem Foto

Nach dem Angriff, bei dem die Täter zwei Musikboxen und 5 Euro stahlen, flüchteten sie unerkannt. Von einem der Angreifer konnte aber ein Foto gemacht werden.

Damit fahndet die Polizei nun in der Öffentlichkeit nach dem Angreifer vor. Wer Hinweise zum Täter geben kann, soll sich an die Kriminalpolizei Jena unter Tel. 03641-810 wenden.