Jena: Wohnung steht in Flammen – Frau verletzt

Die Feuerwehr musste in Jena  zu einem Einsatz ausrücken (Symbolbild).
Die Feuerwehr musste in Jena zu einem Einsatz ausrücken (Symbolbild).
Foto: imago images / localpic

Jena. Eine Wohnung hat am Samstag in Jena gebrannt. Flammen schlugen aus den Fenstern. Die Feuerwehr rückte an.

Wie die Polizei Jena mitteilt, wurde eine 69 Jahre alte Frau bei dem Brand leicht verletzt. Es ist ein immenser Schaden entstanden.

Jena: Wohnung in Flammen – immenser Schaden

Die Feuerwehr konnte den Brand in der betreffenden Wohnung zwar löschen, doch die Wohnung wurde durch das Feuer komplett zerstört.

--------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen

Paar geht in Thüringen Pilze sammeln – plötzlich verschwinden beide spurlos

Tagesschau berichtet über Kleinstadt in Thüringen und zeigt ein erschütterndes Bild

Thüringen: Winziges Kätzchen „Murkel“ gefunden – sein Anblick schockiert

---------------------------------

Auch drei weitere Wohnungen wurden durch das Löschwasser und den Rauch beschädigt. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass ein Schaden von rund 200.000 Euro entstanden ist.

Wie es zu dem Brand kam, ist noch nicht klar. (red)