Jena: Vermisster Achtjähriger wieder aufgetaucht – Polizei kann ihn HIER finden

Die Polizei aus Jena bittet nun dringlichst um Hilfe und Tipps von Anwohnern. (Symbolbild)
Die Polizei aus Jena bittet nun dringlichst um Hilfe und Tipps von Anwohnern. (Symbolbild)
Foto: MAGO / Hanno Bode

Jena. Seit Samstagmorgen wurde ein Achtjähriger aus Jena vermisst.

Die Polizei aus Jena hatte Anwohner dazu aufgerufen, sich umgehend bei den Beamten zu melden, sobald jemand Hinweise zu dem Verschwinden des Kindes haben sollte.

Kind aus Jena wieder aufgetaucht

Am späten Samstagnachmittag dann die Erleichterung: Der Junge ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.

_____________________

Mehr Themen aus Jena:

Jena: Inzidenzwert sinkt weiter ab – auf DIESE Freiheiten können sich Schüler wohl bald freuen

Jena: Mann (36) darf nicht in Bäckerei – daraufhin wird es völlig absurd

Jena: Flüchtiger Gewaltstraftäter hält Stadtroda in Atem

____________________

Die Polizei konnte ihn bei einem Freund des Kindes auffinden, dort war er zum Spielen hingegangen.

Der Achtjährige wurde seit Samstagmorgen vermisst, die Mutter hatte die Polizei alarmiert. (mbe)