Jena: Familienstreit eskaliert – plötzlich greift die Tochter (14) nach einem Messer

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Beschreibung anzeigen

Jena. Erschreckende Szenen in der Nähe von Jena!

Die Polizei Jena musste einen Familienstreit in der Thüringer Gemeinde Heideland beenden. Zuvor hat eine 14-Jährige ein Messer gezückt.

Jena: Streit zwischen Eltern endet blutig

In der Nähe von Jena hat sich am Freitagmittag ein Familienstreit zugespitzt. Die Eltern einer 14-Jährigen diskutierten lauthals in Gegenwart ihrer Tochter. Dem jungen Mädchen wurde die Situation zu viel und so entschloss sie sich zu einer waghalsigen Tat.

Laut Polizei soll sie versucht haben, mit einem Küchenmesser den Konflikt ihrer Eltern zu schlichten. Die 14-Jährige fuchtelte mit der scharfen Klinge herum und schnitt dabei in die Hand des Vaters. Dieser zog sich leichte Verletzungen zu.

--------------------

Mehr aus Jena:

--------------------

Bevor die Polizei eintreffen konnte, haben sich die beiden Streithähne bereits voneinander entfernt, waren aber trotzdem sichtlich schockiert. Jetzt müssen sich alle Beteiligten wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. (neb)