Jena: Neuer Laden in der Stadt! Zur Eröffnung gibt es eine Besonderheit

Thüringen: So schön ist das Bundesland

Thüringen: So schön ist das Bundesland

Beschreibung anzeigen

Wer bald umzieht, sich einfach nur mal wieder neu einrichten möchte oder einen Tapetenwechsel benötigt, der hat jetzt Glück. In Jena eröffnet ein neues Geschäft, dass alle Wohnträume wahr werden lassen könnte.

Oder zumindest einige. Denn neben Möbeln wird es dort auch jede Menge Dekoartikel zu kaufen geben. Als eine von vielen Filialen, wird die Niederlassung einer bekannten Möbelhauskette nun auch in Jena seine Türen öffnen.

Jena: Neues Möbelgeschäft öffnet seine Türen

Neben „Roller“, „SB Boss“ und „porta Möbel“ können Kunden, die auf der Suche nach neuen Einrichtungsgegenständen sind, bald auch in einer Filiale von „Sconto“ einkaufen gehen.

Der Möbelmarkt verteilt sich mit aktuell rund 25 Standorten über weite Teile Mittel- und Ostdeutschlands – und hat sich jetzt auch in Jena niedergelassen.

---------------------------------

Das ist die Stadt Jena:

  • zweitgrößte Stadt in Thüringen mit 111.343 Einwohnern
  • liegt an der Saale zwischen Muschelkalk und der Ilm-Saale-Platte
  • Sitz der Friedrich-Schiller-Universität, die 1558 gegründet wurde und die größte Uni in Thüringen ist
  • entwickelte sich ab 1874 zur Industriestadt
  • Sehenswürdigkeiten unter anderen: Saale, Zeiss-Planetarium, Leuchtenburg
  • Oberbürgermeister ist Thomas Nitzsche (FDP)

---------------------------------

Ab dem 4. August öffnet „Sconto Möbel Sofort“ seine Türen von 10.00 bis 19.00 Uhr. Zur Neueröffnung bleibt das Geschäft sogar etwas länger geöffnet.

Jena: Sonderöffnungszeiten zum Verkaufstart

Am 4. August von 9.00 bis 20.00 Uhr und am 5. und 6. August von 10.00 bis 20.00 Uhr. Die neue Filiale befindet sich in der Stadtrodaer Str. 103/105.

Außerdem hält der Möbelmarkt ein besonders Geschenk für die ersten Gäste bereit.

---------------------------------

Das könnte dich auch interessieren:

---------------------------------

Denn wer pünktlich zur Neueröffnung im Geschäft vorbeischaut, kriegt obendrein ein „Sconto“-Tasse geschenkt so das Unternehmen.