Veröffentlicht inJena

Jena: Neues aus dem Burgaupark – DIESER Laden öffnet hier bald

Im Burgaupark Jena tut sich etwas – es kommt neues Leben in das Einkaufscenter. Auf welchen Laden du dich bald freuen kannst, liest du hier.

Jena neuer Laden
© Rusta

Jena - das ist die „Lichtstadt“ Thüringens

Erfahre mehr über die zweitgrößte Stadt Thüringens

Gute Nachrichten für alle Shopping-Fans in Jena! Im Burgaupark tut sich etwas: Das Einkaufscenter bekommt einen neuen Laden.

Worauf du dich in Jena freuen kannst und wann die Eröffnung im Burgaupark geplant ist, liest du hier.

Jena bekommt DIESEN neuen Burgaupark-Laden

Groß angekündigt wird das neue Geschäft im Burgaupark schon einmal: Im Schaufenster der alten Adler-Filiale wird auf gelber Folie angekündigt, dass noch in diesem Jahr der schwedische Laden „Rusta“ in das Einkaufscenter ziehen wird.

Jena Rusta Laden eröffnet
In den Burgaupark Jena zieht das Geschäft „Rusta“. Foto: Rusta

+++ Jena: 38 Verletzte nach Kohlenmonoxid-Austritt auf Kartbahn – das hat Konsequenzen +++

Wann genau Eröffnung gefeiert werden soll, steht allerdings noch nicht fest. Grob geht das Unternehmen aber davon aus, Ende Mai, Anfang Juni die Türen öffnen und die ersten Kunden empfangen zu können. „Ein konkreter Termin wird im März feststehen“, heißt es auf Nachfrage von Thüringen24.


Mehr News:


Wenn es so weit ist, kannst du hier auf 2.000 Quadratmetern Artikel kaufen, die sich rund um das Thema „Leben zu Hause“ drehen – egal ob Spülbürste, Kunstblumen oder Wand-Poster.