Veröffentlicht inJena

Jena: Widerlich! Mann zieht vor Mädchen (12) blank – und macht ihr ekelhaftes Angebot

Ekelhafte Szenen in Jena! Ein Mann hat vor einem Mädchen blankgezogen – auf offener Straße. Doch dabei blieb es nicht.

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Spannende Infos findest du im Video.

Widerlicher Vorfall in Jena!

Ein Mann soll am Mittwochabend (20. Dezember) vor einem Mädchen (12) in Jena blankgezogen haben. Doch damit nicht genug. Er setzte offenbar noch ein ekelhaftes Angebot obendrauf.

Jena: Widerliche Szenen auf offener Straße

Der Vorfall ereignete sich in der Fritz-Winkler-Straße in Jena. Wie die Polizei berichtet, soll der Mann das 12-jährige Mädchen dort angesprochen und ihr zunächst eine belanglose Frage gestellt haben. Doch dann nahm die erste Kontaktaufnahme eine widerliche Wendung.

+++Jena: Verheerendes Feuer! Frau erleidet schwerste Brand-Verletzungen+++

Er soll die Hose runtergezogen und an seinem Penis herumgespielt haben. On top habe er das Mädchen außerdem nach sexuellen Handlungen gefragt und ihr dafür im Gegenzug 20 Euro angeboten. Die 12-Jährige hat das „Angebot“ natürlich direkt abgelehnt und ist auf ihrem Fahrrad schnurstracks davongefahren.

Polizei braucht deine Hilfe

Zuhause angekommen, hat sie glücklicherweise direkt ihrer Mama davon erzählt und gemeinsam haben beide die Polizei kontaktiert. Jetzt suchen die Beamten nach dem Mann, den das Mädchen wie folgt beschreibt:

  • circa 30 bis 35 Jahre alt
  • 1,70-1,80 Meter groß
  • sprach akzentfrei Deutsch
  • auffällig helle Haut
  • mittellange rote Haare
  • rötlicher, kurzrasierter 3-Tage-Bart
  • helle, gesunde Zähne
  • hellbraune Augen mit rostfarbenem Stich
  • durchschnittliche Figur
  • rasierte Beine, kahlrasierter Genitalbereich
  • trug zum Tatzeitpunkt ein T-Shirt mit ellenbogenlangen Ärmeln in unbekannter Farbe, eine dunkelblaue Jeans mit dunkelbraunem Gürtel und eine Brille mit kreisrunden Gläsern und rötlichem Brillengestell

Mehr News:


Die Polizei hofft nun auf Hinweise zu dem Mann. Wenn du etwas beobachtet hast oder ihn gar kennst, dann melde dich bei den Beamten unter folgender Telefonnummer: 03641/810. Und gib dazu noch folgendes Aktenzeichen an: 0332591/2023.