Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben-Star nach Unfall im Krankenhaus – es geschah auf dem Spielplatz

Aua, das tat weh! Ein ProSieben-Star hat sich jetzt ganz übel verletzt. Es geschah auf einem Spielplatz. Was war los?

© imago images/photothek

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Mit seiner Unterhaltungssendung „Comedystreet“ (2002-2013) brachte Simon Gosejohann die Zuschauer zum Grölen – doch dem ProSieben-Star war jetzt alles andere als zum Lachen zu Mute…

Was macht Simon Gosejohann bloß für Sachen? Für den 47-Jährigen endete Weihnachten nicht gerade besinnlich. Plötzlich fand sich der ProSieben-Darsteller auf einer Sanitäter-Trage wieder. Er musste vom Spielplatz abtransportiert werden!

+++„Wer weiß denn sowas?“: Helene-Fischer-Songwriterin packt über „Atemlos“ aus – „Keiner gewusst“+++

ProSieben-Star zeigt sich mit Sanitätern und Trage

Aua, das muss wohl schmerzhaft gewesen sein. Auf seinem Instagram-Kanal (rund 149.000 Follower) postete der Blondschopf ein Foto von sich, welches ihn auf einer Trage zeigt. Zwei Sanitäter kümmern sich um den TV-Scherzkeks. Simon steht der Schock dabei buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

Doch Moment mal, bei eingefleischten „Comedystreet“-Fans dürften bei diesen Bildern doch Erinnerungen wach werden. In dem Sketch-Comedy-Format jagte der Komiker Passanten einen Schrecken ein, in dem er als Sanitäter verkleidet seinen „Patienten“ von der Trage fallen ließ – natürlich alles nur gespielt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News aus der Welt der Promis: Kate Middleton: Sendet sie DAMIT eine geheime Botschaft? – „Lässt die Vergangenheit hinter sich“


ProSieben-Star bekommt die bittere Diagnose

„Sehen Sie hier einen der drei heiligen Könige auf seiner Sänfte Richtung Krippe. Mit Gold, Weihrauch und Fentanyl“, schreibt Simon noch zu dem Bild dazu. Immerhin ist er trotz allem noch zu Scherzen aufgelegt.


Mehr Themen und News von unserem Portal haben wir hier für dich zusammengefasst:


Seine Diagnose? Schienbeinbruch! Eine OP hat er bereits gut überstanden, wie er seinen Fans weiterhin mitteilte. „Danke an das Team und die Familie.“ Wie genau er sich den Bruch zuzog, hat Simon bislang nicht verraten. Allerdings teilte er ein Röntgenbild seines gebrochenen Schienbeins in seiner Story. Bleibt nur zu hoffen, dass er schon bald wieder auf die Beine kommt.