Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz William: Geschenk für Kate geht völlig daneben – „Sie wird es ihn nie vergessen lassen“

Das ging nach hinten los: Während sich die Royals mit humorvollen Scherzartikeln überraschen, konnte Kate DARÜBER nicht lachen…

© IMAGO/Avalon.red

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Socken, Badehüte oder Ferngläser? Zu Weihnachten regnet es bei den Royals alles andere als teure Geschenke. Das musste Kate Middleton früh genug feststellen, als Prinz William ihr sein Geschenk überreichte.

+++ Prinz William: Heftige Vorwürfe – DARÜBER spricht jetzt ganz England +++

Was hat sich Prinz William bloß dabei gedacht? Warum der Brite folgendes Geschenk für angemessen hielt und Kate damit verärgerte…

Prinz William: DAS fand Kate Middleton nicht lustig

Nun enthüllte der zukünftige König sein bisher „schrecklichstes“ Geschenk für seine Gattin und erklärte, warum sie ihm dies sogar bis zum heutigen Tage vorhält. In einem Podcast des Ex-Fußballers Peter Crouch plauderte der Brite aus dem Nähkästchen: „Ich habe meiner Frau einmal ein Fernglas geschenkt – das hat sie mir nie vergessen.“ Dabei gab William verlegen zu, dass dies ganz am Anfang ihrer Beziehung war.

+++ Kate Middleton und Prinz William werden ernst: „Zutiefst erschüttert“ +++

Auf die Frage, wie Kate auf Williams spezielles Weihnachtsgeschenk reagierte, verriet er: „Es ist nicht gut gelaufen. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, warum ich ihr ein Fernglas gekauft habe. Es schien damals eine gute Idee zu sein.“

Prinz William: Merkwürdige Geschenke der Royals enthüllt

Es ist schon länger bekannt, dass sich die Mitglieder der königlichen Familie zu Weihnachten lieber mit humorvollen Scherzgeschenken als mit kostspieligen überraschen. Dabei pflegen sie eine besondere Tradition, die den Austausch ihrer Präsente am Heiligabend beinhaltet.

Zu den denkwürdigen Geschenken, die im Laufe der Jahre ausgetauscht wurden, gehört ein Badehut, den Prinz Harry der ehemaligen Queen, seiner Großmutter, schenkte. Auf dem Hut stand geschrieben: „Das Leben ist ein Miststück“.


Mehr zum Thema „Royals“:


Doch auch Harry kam dabei nicht zu kurz. Kate überraschte ihn zu Weihnachten mit einem „Bastel-deine-eigene-Freundin-Kit“, nachdem dieser durch etliche Romanzen für Schlagzeilen gesorgt hatte.