Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Schock! Serien-Liebling verkündet überraschend Ausstieg – „Jetzt heißt jetzt Abschied nehmen“

GZSZ-Schocknachricht für Fans: Ein Serien-Liebling hat nun überraschend seinen Ausstieg bekanntgegeben. Hier mehr!

© IMAGO/imagebroker

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Was für ein trauriger Morgen für alle GZSZ-Fans. Einer der Serien-Lieblinge hat jetzt seinen Ausstieg verkündet.

Ausgerechnet Thomas Drechsel wird nicht länger ein Teil der GZSZ-Familie sein. Der Schauspieler gehört seit 2009 zum Cast der Serie. Nach 15 Jahren will er das Kapitel GZSZ nun aber schließen.

GZSZ-Schock! Thomas Drechsel steigt aus

Auf Facebook verkündet Thomas Drechsel die News.

„Auf Wiedersehen, GZSZ! So gern würde ich nochmal 15 Jahre dranhängen… aber ich habe verstanden, dass sich ein Ensemble entwickelt, verändert und dadurch Geschichten und Charaktere irgendwann auserzählt sind.“

Mehr in Kürze hier.