Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“: RTL lässt die Bombe platzen – „Das ist mega schade“

In wenigen Wochen startet wieder die RTL-Show „Let’s Dance“. Nun werden immer mehr Geheimnisse gelüftet. Was hat RTL zu verkünden?

© IMAGO/Panama Pictures

"Let's Dance": Das sind alle Gewinner der RTL-Show

Die RTL-Show "Let's Dance" begeistert seit 2006 Millionen von TV-Zuschauern. Zahlreiche Promis haben sich seitdem aufs Parkett gewagt. Wir zeigen dir die Sieger aller bisherigen Staffeln.

Am 23. Februar ist es endlich so weit. Die RTL-Show-Festspiele im Frühjahr kommen zum Höhepunkt. Nachdem das „Dschungelcamp“ bereits dem Finale entgegensteuert und auch Das Supertalent“ bereits gestartet ist, warten die Fans nun sehnlichst auf die neue „Let’s Dance“-Staffel.

Wer von prominenter Seite dabei ist, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Mit dabei sind unter anderem Choreograf Detlef Soost, Supermodel Eva Padberg, Lulu Lewe, die Schwester von Sarah Connor oder Stefano Zarrella, der wohl die Unterstützung der gesamten Zarrella-Familie hinter sich weiß.

RTL lässt „Let’s Dance“-Bombe platzen

Doch wer wird den bekannten Tanz-Novizen an die Seite gestellt? Auch das verriet RTL nun. So sind dabei: Vadim Garbuzov, Valentin Lusin, Zolt Sandor Cseke, Alexandru Ionel, Anastasia Stan, Ekat Leonova, Kathrin Menzinger, Malika Dzumaev, Mariia Maksina, Marta Arndt, Massimo Sinato, Mikael Tatarkin, Patricija Ionel und Paul Lorenz.

++ RTL lüftet „Let’s Dance“-Geheimnis – Fans können es kaum fassen ++

Was direkt auffällt, Publikumslieblinge wie beispielsweise Christian Polanc oder Evgeny Vinokurov fehlen in der Liste. Das merken auch die Fans.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Auch, wenn man sich an die ‚Alten‘ so gewöhnt hat. Ich finde es schön, dass auch andere Profis, die man vielleicht noch nicht kennt, zeigen dürfen, wer sie sind“, heißt es da beispielsweise. Oder: „Ohne Christian? Warum? Das ist mega schade!“



Doch es gibt auch große Freude unter den „Let’s Dance“-Anhängern. „Yeah endlich wieder Marta. Hoffe so sehr, sie bekommt einen tollen Partner. Damit sie zeigen kann, was sie tolles kann“, schreibt beispielsweise eine RTL-Zuschauerin. Eine andere ergänzt: „Vermisse Isabell und Christian, aber freue mich mega, dass Martha wieder dabei ist, hoffentlich bekommt sie diesmal jemanden der es auch drauf hat.“ Und ein dritter schreibt: „Tolle Profis dabei und schön mal neue Gesichter zu sehen. Bald hat der Freitagabend wieder einen Sinn. Freue mich sehr, dass Ekat wieder dabei ist.“