Veröffentlicht inPromi-TV

„Dschungelcamp“-Star bereits verknallt? – „Werde schüchterner“

Im „Dschungelcamp“ sprühen ordentlich die Funken. Dabei kann sich DIESER Camper sogar außerhalb des Dschungels mehr vorstellen..

© Foto: RTL

Das sind alle Moderatoren des Dschungelcamps

Das Dschungelcamp begeistert Jahr für Jahr Millionen TV-Zuschauer in Deutschland. Wir zeigen Dir in diesem Video alle Moderatoren der Show.

Hier kommt Romantik auf! Die Nachtwache am Lagerfeuer im „Dschungelcamp“ schafft eine perfekte Kulisse für ein bisschen Zweisamkeit. Dabei kommen sich vor allem die Camper Mike und Leyla näher…

Während die beiden ihre Zeit zu zweit genießen, liegt Mikes Ex-Flamme Kim, scheinbar schlafend, in ihrer Nähe. Ob sie die beiden etwa belauscht?

„Dschungelcamp“: Leyla hat Angst davor, verletzt zu werden

Mike kann seinen Ohren kaum glauben, als er erfährt, dass Leyla bereits seit fünf Jahren Single ist. Die hübsche Dunkelhaarige gesteht, dass die Angst vor Verletzungen sie bisher von einer neuen Beziehung abgehalten hat. „Du musst das Risiko eingehen, auch wenn du Angst hast, verletzt zu werden“, rät ihr Mike. Leyla lacht schelmisch und gibt zu, dass sie darauf wartet, dass sich jemand Besonderes in ihr Leben schleicht…

+++ „Dschungelcamp“: Regelbruch bringt die Stimmung zum Überkochen – „Dann ist hier richtig Feuer frei“ +++

Auch über die Zukunft nach dem Dschungel wird spekuliert. Mike gibt zu verstehen, dass er Leyla mag und schätzt. Die Chemie zwischen den beiden scheint zu stimmen.

„Dschungelcamp“-Star kommt ins Schwärmen

Während die Beiden sich näherkommen, teilt Leyla ihre Gedanken im Dschungeltelefon mit: „Irgendwie merke ich, wenn ich mit ihm rede und er in der Nähe ist, werde ich schüchterner. Ich weiß nicht warum?! Er ist cute. Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn er mich nicht sehr mögen würde. In seinen Augen sieht man Reinheit. Eine ehrliche Seele.“

+++ „Dschungelcamp“: Nach Interview-Aussetzer! „Mich nervt dieses Thema!“ +++

„Ich würde ihn gerne besser kennenlernen und hoffe, dass auch außerhalb des Camps ein Interesse besteht. Ich finde ihn toll!“, schwärmt die 28-Jährige. Ob ihre TV-Romanze auch außerhalb des Dschungels hält, bleib allerdings abzuwarten…



Seit Freitag (19. Januar) läuft das „Dschungelcamp“ wieder täglich auf RTL. Alle Folgen des Reality-Formats sind im Anschluss auf RTL+ verfügbar.