Veröffentlicht inPromi-TV

Victoria Swarovski: Diese Entscheidung lässt Fans ausrasten – “ Ich werde noch wahnsinnig“

Victoria Swarovski traf am Samstag eine Entscheidung, die ihre Fans jetzt richtig ausflippen lässt. Sie melden sich im Netz zu Wort.

© IMAGO/Panama Pictures

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

„Supertalent“-Fans kommen in diesem Jahr voll auf ihre Kosten! Nach zwei Jahren Pause können talentierte Kandidaten 2024 wieder ihre besonderen Fähigkeiten auf der RTL-Bühne beweisen. Und eine, die das Ganze mitbegleitet, ist Schmuck-Erbin Victoria Swarovski.

Die 30-Jährige moderiert zusammen mit „Twitch“-Star Jens „Knossi“ Knossalla die 16. Staffel der Castingshow. Und wie schon in ihrer Moderatoren-Rolle in der Tanzshow „Let’s Dance“ überzeugt Victoria Swarovski auch dort mit glamourösen Outfits.

Ihr letzter Look vom Samstag (10. Februar) lässt ihre Fans jetzt sogar regelrecht ausflippen.

Victoria Swarovski: DAS lässt Fans ausrasten

Für alle, die „Das Supertalent“ am Samstag verpasst haben, hat die Moderatorin jetzt noch mal ein Bild von sich im Abendoutfit auf Instagram gepostet. Mit den Worten „Last moments before the show“ zeigt sich die gebürtige Österreicherin im Netz. Auf dem Foto sieht man sie nur wenige Minuten vor dem Start der dritten Folge.

+++ „Das Supertalent“: Schon kurz nach Show-Ende herrscht Klarheit +++

Entschieden hatte sie sich für ein schwarz-weißes trägerloses Cocktail-Kleid mit schwarzen Overknee-Stiefeln. Schmuck trug die Swarovski-Erbin lediglich an den Ohren und Fingern. Einen Eyecatcher in Form einer Kette bedarf es bei diesem schicken Dress auch wahrlich nicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kein Wunder, dass ihre Follower beim Anblick der „Supertalent“-Moderatorin ausrasten. Unter dem Bild tummeln sich lobende Kommentare, wie:

  • „Schöne Frau & hast ein schönes Kleid an“
  • „Bitte… wo finde ich dieses Kleid???? Ich werd noch wahnsinnig“
  • „Ich muss es auch unbedingt wissen. Suche schon im Netz und finde nichts. Bitte Victoria verrate uns, woher dieses geniale Kleid ist. Danke“
  • „Sehr schönes Foto“


Jetzt dürfen ihre Fans schon gespannt sein, mit welchem Outfit sich Victoria Swarovski am kommenden Samstag in der RTL-Show blicken lässt, schließlich findet da das große Finale der diesjährigen „Supertalent“-Staffel statt. Da wird es doch sicher noch ein bisschen glamouröser sein…