Veröffentlicht inPromi-TV

Dschungelcamp-Star enthüllt pikantes Detail nach Auszug – „Hat mich große Überwindung gekostet“

Beim großen Nachspiel der „Dschungelcamp“-Stars enthüllt Influencerin Leyla Lahouar ein pikantes Detail. Es geht ums Nacktsein.

Dschungelcamp
© IMAGO/Gartner

Dschungelcamp: diese Stars verließen freiwillig die Show

Trotz des Titels "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sagten eher wenige Teilnehmer den Satz, um die Show direkt wieder zu verlassen. Wir zeigen euch, welche Kandidaten den Dschungel dennoch frühzeitig verlassen haben.

Das „Dschungelcamp“ ist nicht nur bekannt für seine schillernden Charaktere und unvorhersehbaren Momente, sondern auch für jede Menge Ärger!

Jetzt hat Teilnehmerin Leyla Lahouar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ ein überraschendes Geständnis gemacht, das erneut für Kontroversen sorgen könnte.

„Dschungelcamp“-Star Leyla: Hosen-Kontroverse mit David

Während des „Dschungelcamps“ sorgten Leyla Lahouar und Kim Virginia Hartung für Aufsehen, indem sie sich oft ohne Hose und lediglich in einem String-Tanga präsentierten. Die Begründung: Es sei ihnen in Hose schlichtweg zu warm.

Insbesondere „Dschungelcamp“-Co-Star David Odonkor konnte seinen Unmut darüber nicht verbergen. Aber auch Felix von Jascheroff beschwerte sich darüber. Die Situation spitzte sich zu, als David die Influencerinnen dazu aufrief, sich bitte etwas anzuziehen. Daraufhin wurde der Ex-Fußballstar stark angefeindet und aus dem Camp gewählt.

„Dschungelcamp“: Layla mit pikantem Detail

Beim Nachspiel zeigte sich Leyla dann in einem eng anliegenden Glitzer-Overall. Moderatorin Sonja Zietlow konfrontierte sie direkt mit ihrer neuen Bekleidungswahl. Auf den Kommentar, dass sie nun eine Hose tragen würde, entgegnete Leyla mit einem Lächeln: „Ja, das hat mich auch am Anfang große Überwindung gekostet, endlich wieder eine Hose zu tragen. Das hat überall gekratzt.“ Dieses pikante Detail ließ nicht nur die Zuschauer schmunzeln, auch das Moderatoren-Duo konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.


Mehr News:


Das „Dschungelcamp“ hat eine treue Anhängerschaft, die sich sowohl für die Herausforderungen im Camp als auch für die persönlichen Geschichten der Teilnehmer interessieren. Leyla Lahouar hat mit ihrer unerwarteten Enthüllung einmal mehr bewiesen, dass hinter dem Glanz des Rampenlichts auch ganz menschliche Geschichten stehen. In diesem Fall war es ein banales Kleidungsstück.