Veröffentlicht inPromi-TV

Nächster DSDS-Hammer? Bild lässt Fans träumen

Alle Fans von DSDS warten auf die 21. Staffel. Nun sorgt ein Bild jedoch für wilde Spekulationen. Kommt es noch zu einer Überraschung?

DSDS
© IMAGO/Panama Pictures

Das machen die DSDS-Gewinner heute

DSDS schreibt 2024 erneut Geschichte. Fans fiebern schon auf die 21. Staffel hin, doch es gibt noch einige Fragezeichen. Denn RTL hat noch nicht den Starttermin bekannt gegeben. Fest steht dagegen allerdings schon die Jury-Besetzung.

Doch nun ist ein Bild aufgetaucht, dass die Gerüchte-Küche ordentlich zum Brodeln bringt. Für viele DSDS-Fans würde ein Traum in Erfüllung gehen.

DSDS-Stars mit großer Ankündigung

Bereits zum Finale der Jubiläums-Staffel ließ Pop-Titan Dieter Bohlen die Bombe platzen. Es wird entgegen aller Ankündigungen eine 21. Staffel geben und definitiv mit dabei ist das Traum-Duo Dieter Bohlen und Pietro Lombardi. Ende 2023 gab RTL bekannt, dass auch die Musikerinnen Loredana und Beatrice Egli zur Jury 2024 gehören.

+++ Kim Virginia macht dreistes Dschungel-Geständnis – DAS wissen nicht mal RTL-Mitarbeiter +++

Nun bringt ein Selfie zweier DSDS-Legenden die Fans auf verrückte Gedanken. Und zwar hat Alexander Klaws am Samstagabend (17. Februar) ein Bild von sich und Pietro Lombardi auf Facebook gepostet. Die Zeilen dazu heizen die Spekulationen ordentlich an. „Was mein Bruder und ich gemeinsam haben, außer einen DSDS-Sieg und ’ne rosige Zukunft? Bald gibt’s News… Seid gespannt“, schreibt Klaws.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

Diese Steilvorlage des Siegers der ersten Staffel lassen sich die Fans natürlich nicht nehmen. „Alex in der DSDS-Jury wäre echt cool“, meint eine Frau. „Beide DSDS-Jury?“, will auch eine andere Nutzerin wissen. Doch die Chancen stehen nicht gut, immerhin hat RTL klar geäußert, dass die Jury für 2024 „komplett“ ist. Aber es gibt noch weitere Ideen.

Gibt es bald Baby-News?

Ganz vorne dabei sind folgende: „Gemeinsamer Song?“, „Richtig cool wäre, wenn Pietro auch zu den Karl-May-Spielen nach Bad Segeberg kommen würde“ oder „Er (Alexander Klaws Anm. d. Red.) wird ebenfalls Vater.“ Nach dem Sieg von Alexander Klaws ging seine Karriere weiter bergauf. Der heute 40-Jährige übernahm die Hauptrolle im Musical Tarzan, gewann 2014 die RTL-Tanzshow Let’s Dance und feierte 2017 seinen Einstand als Old Surehand bei den Karl-May-Spielen. Wird Pietro Lombardi der nächste Winnetou?


Weitere Meldungen:


Aber auch der dritte Tipp wäre nicht undenkbar. Immerhin verkündete Pietro Lombardi erst kürzlich, dass sich nur knapp ein Jahr nach Baby Leano schon der dritte Nachwuchs im Hause Lombardi auf den Weg macht. Auch Alexander Klaws hat bereits zwei Söhne. Bis zur Auflösung müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.