Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star lässt Bombe platzen – süßer Nachwuchs ist da

„Bauer sucht Frau“-Star Mathias Kreiss überrascht nicht nur mit Familienzuwachs. Auf Instagram verkündet er eine weitere spannende Neuigkeit.

"Bauer sucht Frau"
© RTL

Änderungen bei "Bauer sucht Frau"

„Bauer sucht Frau“-Star Mathias Kreiss überrascht seine Fans mit einer aufregenden Nachricht – denn der Landwirt ist frisch gebackener Vater geworden.

Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit, die er zu verkünden hat. In einem Instagram-Beitrag teilt er gleich zwei aufregende Ankündigungen auf einmal mit.

„Bauer sucht Frau“-Star überrascht Fans mit doppelter Neuigkeit

Mathias Kreiss nahm 2021 an der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ teil und traf dort auf Kandidatin Sabrina Bentfeld. Die beiden verliebten sich ineinander, wurden ein Paar und zogen auch recht schnell zusammen: Sabrina verlegte sogar ihren Wohnort von Schleswig-Holstein nach Bayern und eröffnete dort als gelernte Kosmetikerin einen neuen Beauty-Salon. Doch nach wenigen Monaten gaben die beiden ihr Liebe-Aus bekannt.

+++„Bauer sucht Frau“-Star Antonia sucht neuen Mann: „Wie eine Strafe Gottes“+++

Seitdem wurde es still um den Bio-Landwirt, denn auf seinen Social-Media-Kanälen meldete sich Mathias eher sporadisch. Doch jetzt ist er gleich mit einer doppelten Überraschung zurück auf die Bildfläche gekehrt. Bei seinen Fans lässt er jetzt die Bombe platzen!

Liebes- und Babyglück für Mathias Kreiss

Der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer ist Vater geworden! Doch das nicht etwa mit seiner verflossenen Dame aus der Datingshow, sondern mit einer anderen Frau an seiner Seite.

Mit seiner neuen Freundin Joanne und Mutter seines Kindes zeigt der neu gebackene Papa sich mit zwei Bildern auf Instagram: Eines zeigt seine Partnerin noch hochschwanger, mit tickender Bombe auf den Bauch gezeichnet, das nächste bereits, wie die beiden ihr Kind und ein weiteres Familienmitglied, ihren Hund, in die Kamera halten. Mathias selbst titelt dazu:

„Endlich mal wieder einen Post. Nun waren wir die letzten drei Monate unter anderem sehr damit beschäftigt, dass Mama, Papa und Emma sich ihren neuen Platz in dieser Welt suchen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Den Namen verraten die jungen Eltern damit auch schon: Emma heißt ihr neuer Familienzuwachs. Ihre Fans sind begeistert von der Überraschung und überschlagen sich mit Glückwünschen in den Kommentaren. Auch sein „Bauer sucht Frau“-Kollege Michael Kaufmann gratuliert dem Paar: „Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute und eine wunderschöne schöne Zeit für die frisch gebackene Familie“, schreibt er in die Kommentarspalte.

Gleich neue Freundin UND Schwangerschaft geheim gehalten zu haben, muss für „Bauer sucht Frau“-Star Mathias eine echte Herausforderung gewesen sein. Umso schöner, dass er diese Momente nun auch mit seiner Community teilen kann.