Veröffentlicht inPromi-TV

Nick Carter in NRW: Ticketkäufer brauchen schnelle Finger

Im Sommer kommt Weltstar Nick Carter nach Deutschland! Doch wer ein Ticket haben will, der sollte sich vorsehen.

© IMAGO/Fotoarena

Wuhlheide, Olympiastadion und Co. - die beliebtesten Konzert-Orte Berlins

Wir zeigen dir in diesem Video die beliebtesten Orte für Konzert-Erlebnisse in der Hauptstadt.

Er war einer DER Stars der 90er-Jahre: Nick Carter feierte gemeinsam mit seiner Boyband „Backstreet Boys“ internationale Mega-Erfolge. Ausverkaufte Konzerte in den größten Hallen der Welt, kreischende Fans und wochenlange Touren durch die Welt gehörten beinahe zum Alltag der fünf Mitglieder.

Genau dieses Szenario dürft Nick Carter auch auf seiner „Who I Am“-Tour erleben. Damit reist er nämlich aktuell um die gesamte Welt: Von Nord- und Süd-Amerika über Asien bis hin nach Indien. Nun kommt der Superstar für einige Termine nach Deutschland. Doch Fans müssen sich vorsehen.

Nick Carter kündigt fünf Termine in Deutschland an

Mit Hits wie „Everybody“ oder „Backstreet’s Back“ wurden Nick Carter und seine Kollegen Teil der berühmtesten Boyband aller Zeiten. Doch wie es so ist, gab es auch bei den erfolgreichen Musikern Höhen und Tiefen. Vor allem die Bandpause im Jahr 2001 erschütterte die Fans.

+++ Aaron Carter (34) tot: Die Reaktion von Bruder Nick Carter ist herzzerreißend +++

Im Herbst 2002 startete das jüngste Bandmitglied Nick Carter dann seine Solokarriere – die er bis heute durchzieht. Aktuell ist der 44-Jährige auf seiner großen „Who I Am – Welttour 2024“ und klappert zahlreiche Stationen ab. Auch Deutschland steht auf seiner Liste. Um an Tickets zu kommen, sollten die Fans allerdings schnell sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nick Carter: Vorverkaufstermin offiziell

Insgesamt fünf Termine gibt es für die „Who I Am“-Tour von Nick Carter hierzulande:

  • 15.07.2024 – Berlin, Metropol
  • 17.07.2024 – Hamburg, Docks
  • 20.07.2024 – Köln, Carlswerk Victoria
  • 21.07.2024 – Frankfurt, Zoom
  • 23.07.2024 – München, Theaterfabrik

Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Der allgemeine Vorverkauf der Tickets startet dabei am 22. März. Interessierte sollten allerdings schnell sein, denn der Ansturm auf die Eintrittskarten dürfte bei Nick Carter sehr groß sein.