Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Plötzlich taucht die Polizei bei der Entscheidung auf – Prosieben-Team muss eingreifen

In der 6. Folge von GNTM muss das Prosieben-Team plötzlich eingreifen und die Entscheidung unterbrechen. Selbst Heidi Klum ist fassungslos.

GNTM Heidi Klum
© ProSieben / Richard Hübner

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Die 19. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) versprach bereits vor Beginn schon jede Menge Überraschungen. Zum ersten Mal sucht Heidi Klum auch ein männliches Topmodel. Doch die 6. Folge setzt nochmal einen oben drauf.

Die Nerven der angehenden Models werden massiv strapaziert. Als erstes steht das große Umstyling an und manche GNTM-Kandidaten müssen eine krasse Typveränderung hinnehmen. Doch als sie ihren neuen Look endlich beim Entscheidungs-Walk präsentieren wollen, kommt es zum nächsten krassen Schock.

GNTM-Entscheidung muss plötzlich abgebrochen werden

Für den Entscheidungs-Walk hat sich Heidi Klum berühmte Hilfe zur Unterstützung geholt. Das gefragte britische Model  Jourdan Dunn ist extra auf die traumhafte Kanaren-Insel Teneriffa geflogen. Bevor es für die angehenden Models wichtig wird, gibt die 33-Jährigen den Kandidaten Tipps und Tricks für ihren Lauf. Immerhin ist es das erste Mal, dass sie auch Stufen laufen müssen.

+++ RTL-Hammer zur EM 2024: Sender krempelt TV-Programm für Fußball-Event komplett um +++

Zunächst läuft alles glatt und die beiden Jurorinnen sind angetan von den ersten Performances. Doch nachdem alle Kandidaten ihren Walk absolviert haben und sich der Entscheidung der Model-Mama stellen sollen, muss plötzlich das Prosieben-Team eingreifen.

Polizei taucht plötzlich auf

Im Dunkel des späten Abends kommt plötzlich ein Prosieben-Mitarbeiter und muss Heidi Klum eine Hiobsbotschaft mitteilen: „Entschuldigung wegen der Störung. Aber wir haben einen Anruf vom Flughafen bekommen. Unsere Lichter stören die Piloten. Die Polizei war gerade sogar schon hier. Wir müssen alle Girls holen, um dann eine große Entscheidung zu machen und danach den Dreh abbrechen.“



Selbst die 50-Jährige ist entsetzt: „Das gab es in all den Staffeln zuvor nicht.“ Doch ganz der Profi zieht das Topmodel durch und holt alle Girls wie gewünscht nach vorne. Für einige bedeutet es jedoch auch das Aus bei GNTM.