Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Bachelors“: Mit dieser Kandidatin trifft er sich nach der Show – „Schönster Tag seines Lebens“

Bei „Die Bachelors“ hieß es kurz nach Ende der Show Liebes-Aus für Sebastian. Steht jetzt ein Comeback mit einer anderen Kandidatin an?

Die Bachelors
© RTL

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

„Die Bachelors“ feierten vergangenen Mittwoch (20. März) auf dem Sender RTL ihr großes Finale. Dabei enttäuschte vor allem Rosenkavalier Sebastian die Zuschauer! Denn entgegen aller Erwartungen entschied er sich für Kandidatin Larissa und erteilte Teilnehmerin Eva eine Abfuhr.

Doch steht jetzt womöglich ein Liebes-Comeback der Zweitplatzierten an, nachdem die Beziehung zu Larissa in die Brüche gegangen ist?

Bachelor Sebastian: Findet er sein Happy-End mit Zweitplatzierter?

Bachelor Sebastian sorgte mit seiner finalen Entscheidung für ganz schön viel Aufruhr. Denn viele Zuschauer hätten sich für den Junggesellen ein Happy End mit der Zweitplatzierten Eva gewünscht.

Bandeln die beiden dennoch wieder an? Für diese Gerüchte sorgt Bachelor Sebastian, der seine Fans auf Instagram wissen ließ: „Ich habe tatsächlich heute noch ein Date.“ In einem Story-Q&A kann seine Community bereits fleißig mitraten, wer denn die Auserwählte sein wird.

Kurze Zeit später klärt er das Geheimnis auch schon auf: „Ich habe mich heute mit der wundervollen Eva getroffen“, verrät der Rosenkavalier.

Bachelor-Date: „Schönster Tag deines Lebens“

Und auch wenn es für die letzte Rose nicht gereicht hat, ist Bachelor Sebastian nach wie vor hin und weg von Eva: „Ich muss einfach sagen, es ist sehr sehr schön, dass wir uns so gut verstehen und wir so gut miteinander befreundet sind.“ Ob aus dieser Freundschaft Liebe werden könnte?

+++„Die Bachelors“ (RTL): Großes Finale – spielte diese Kandidatin ein falsches Spiel?+++

Und auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin hält das Treffen in ihrer Instagram-Story fest. Als sie dann das kurze Video aufnimmt, muss sie Sebastian erstmal schmunzelnd anweisen: „Schau so, als sei das der schönste Tag deines Lebens.“

Dass das Treffen positiv verlaufen ist, verrät der Bachelor auf Instagram: „Das gibt mir wirklich wahnsinnig viel muss ich sagen.“ Und noch ein Detail enthüllt er seinen Fans: Er hat Eva sogar nach Hause gefahren und dabei einen echten Glücksmoment erlebt.

Denn der 36-Jährige teilte eine verrückte Geschichte: Vor seinem Auto fand er fünf 1-Cent- Münzen, wovon er eine direkt mal an Eva abgab. „Dieses Jahr sollte das Glück auf unserer Seite stehen,“ deutet Sebastian diesen Zufall.