Veröffentlicht inPromi-TV

Beauty-OP bei Beatrice Egli: Das wollte sie an ihrem Körper verändern!

Beatrice Egli kennt man als authentischen Sonnenstrahl der Schlagerbühnen. Jetzt verrät sie offen, was sie an ihrem Körper verändern wollte.

Beatrice Egli
© IMAGO/Matthias Wehnert

Beatrice Egli, Andreas Gabalier & Co.: Die 10 begehrtesten Singles des Schlagers

Sängerin Beatrice Egli ist seit ihrem Sieg in der RTL-Castingshow „DSDS“ nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Neben der Musik fokussiert sich die Künstlerin auch auf neue Folgen ihres Podcasts.

Dort macht sie jetzt ein überraschendes Geständnis!

Beatrice Egli: So offen spricht sie über Beauty-OPs

Schlagersängerin Beatrice Egli eroberte nach ihrem „DSDS“-Sieg die Schlagerwelt im Sturm. Mittlerweile gehört die Schweizerin zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Sängerinnen in der Branche. Mit ihrer authentischen und ehrlichen Art begeistert sie Millionen Fans.

Jetzt überrascht Beatrice jedoch mit einem unerwarteten Geständnis: Sie wollte eine Beauty-OP durchführen lassen! In den neuen Folgen ihrer Podcasts „Egli Extrem“ spricht sie mit Musikerkollegin Sarah Engels über Schönheitsideale und plaudert dort ganz offen über ihren geplanten Eingriff.

Schlagerstar Beatrice Egli: „Voll die Belastung“

Vor allem als Person des öffentlichen Lebens ist man immer wieder Blicken und Kommentaren bezüglich seines äußeren Erscheinungsbildes ausgesetzt. Dass diesen Druck auch Schlagerstar Beatrice Egli spürt, lässt sie ihre Fans jetzt in ihrem Podcast wissen.

Als Sarah Engels dann auf das Thema Brust-OP zu sprechen kommt, macht Beatrice Egli eine unerwartete Beichte: „Ich hatte als Teenie so früh ganz große Brüste und das war für mich voll die Belastung und ich dachte: ‚Ich muss die kleiner machen'“.

+++Beatrice Egli: DSDS-Star verrät – „Da geht einiges schief“+++

Damals hatte die Sängerin noch große Selbstzweifel bezüglich ihres Aussehens. Doch die 35-Jährige entschied sich gegen einen Beauty-Eingriff, worüber sie heute sehr froh ist: „Für mich ist es etwas ganz Essenzielles, dass ich mich so lieben kann, wie ich bin“, erklärt sie.

Ihren Fans gibt Beatrice Egli zum Schluss ein klares Statement bezüglich Schönheits-Operationen mit: „Jeder Eingriff im Körper wäre ein Nein zu mir, zu meinem Sein, mich nicht so zu lieben, wie ich bin.“ Besser hätte sie ihre Botschaft nicht formulieren können!