Veröffentlicht inPromi-TV

YouTube-Star Julian Claßen über plötzliches Liebes-Aus: „Mich verletzt das wirklich sehr“

Der YouTube-Star Julian Claßen spricht erstmals über das Liebes-Aus mit Tanja Makarić! Auf Instagram teilt er ein wichtiges Update…

Der YouTube-Star Julian Claßen spricht erstmals über das Liebes-Aus mit Tanja Makarić! Auf Instagram teilt er ein wichtiges Update...
© IMAGO/Gartner

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Das Liebeskarussell im YouTube-Kosmos dreht sich weiter: Julian Claßen, besser bekannt aus seinem früheren Leben an der Seite von Bianca „Bibi“ Claßen, hat sich von seiner Freundin Tanja Makarić getrennt.

Auf Instagram steht der Influencer seinen Fans Rede und Antwort.

Youtube-Star Julian Claßen gibt erstes Statement nach Trennung

Die Gerüchteküche brodelte bereits, nachdem aufmerksame Fans bemerkt hatten, dass sämtliche Bilder mit Tanja aus Julians Instagram-Feed verschwunden waren. Nun hat der 30-jährige Social-Media-Star in seiner Instagram-Story Klarheit geschaffen und die Trennung offiziell gemacht. „Wir haben uns einvernehmlich getrennt“, teilt Julian seinen über eine Million Followern mit. Dabei lässt er offen, was zum Bruch geführt hat, betont aber seinen Wunsch nach Transparenz und Offenheit gegenüber seiner Community.

+++ Ganz geheim: Dieses bekannte Youtube-Pärchen hat jetzt geheiratet +++

Die Trennung scheint den zweifachen Vater stark zu treffen. „Mich verletzt das alles gerade wirklich sehr“, gibt Julian zu und kündigt an, sich für einige Zeit zurückziehen zu wollen. Trotz der offensichtlichen Vorahnung der Fans betont Julian, dass er das Ende seiner Beziehung nicht für Publicity-Zwecke ausschlachten möchte. „Social Media ist nicht nur mein Job, sondern auch mein Ventil, mit dem ich Dinge verarbeite und ist seit über zehn Jahren ein großer Teil meines Lebens“, so Claßen.



Die Nachricht kommt umso überraschender, nachdem das Paar erst kürzlich gemeinsame Urlaubsimpressionen aus dem paradiesischen Mauritius mit ihren Followern teilte…