Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Clea-Lacy: Fans haben irre Liebes-Vermutung

Noch vor Kurzem gab RTL-Star Clea-Lacy ihre Trennung bekannt. Bahnt sich nun eine Versöhnung mit ihrem Exmann an?

Clea-Lacy Juhn
© IMAGO/Robert Schmiegelt

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

RTL-Star Clea-Lacy Juhn schwebte vor wenigen Wochen mit ihrem Ehemann nicht nur im Liebes-, sondern auch im gemeinsamen Babyglück. Doch vorKkurzem gab die ehemalige „Bachelor“-Gewinnerin ihre Trennung bekannt.

Nun soll die werdende Mama mit ihrem Ex in Urlaub sein. Bahnt sich etwa eine Versöhnung an?

RTL-Star gesteht: „Bin gebrochen“

Clea-Lacy Juhn wurde durch ihre Teilnahme am „Bachelor“ zum TV-Star. Auch wenn die Beziehung zu Rosenkavalier Sebastian Pannek nicht anhielt, fand sie in Ehemann Hasim einen neuen Partner. Dann der Schock für alle Fans: Anfang Mai gab die RTL-Kandidatin ihre Liebes-Aus über Instagram bekannt. Und das, obwohl sie gerade mit ihrem ehemaligen Partner Zwillinge erwartet.

+++„Sommerhaus der Stars“: RTL lässt Bombe platzen – DIESE Promi-Paare ziehen ein+++

Die Trennung traf die 33-Jährige schwer. „Ich bin gebrochen“, beichtete sie ihren Followern auf Social Media. Als mum-to-be wollte sie jedoch Stärke zeigen, meldete sich wieder regelmäßig über ihren Account im Netz. Nun sollen Fans Clea-Lacy im gemeinsamen Urlaub mit Exmann Hasim entlarvt haben. Gibt sie ihrem Partner eine neue Chance?

RTL-Star: Fans entdecken Indizien für Liebes-Comeback

An das Liebes-Comeback glauben zumindest Fan-Accounts, die jedes Detail der „Bachelor“-Gewinnerin auf Social Media unter die Lupe nehmen. Auf Instagram beobachtete eine Followerin des RTL-Stars folgende Indizien: „Clea ist mit ihrem Ehemann im Urlaub. Sie trägt den Verlobungsring und Ehering wieder. Beide folgen sich.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Tatsächlich ist Clea-Lacy anlässlich ihres 33. Geburtstages verreist. Den Ort ihrer Auszeit behielt sie allerdings für sich. Einen Solo-Trip scheint Juhn allerdings nicht zu unternehmen, immer wieder postete sie in den letzten Tagen Fotos und Videos auf Social Media, die die Hilfe einer weiteren Person benötigen. Fakt ist schonmal, dass die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ihrem Exmann Hasim auf Instagram folgt und andersherum. Auch ihren Ehering trägt sie wieder auf einem aktuellen Post.



Ob Clea-Lacy Juhn und ihr Exmann nach der Trennung wieder zueinander gefunden haben, wissen wohl nur die beiden. Auf Anfrage von RTL äußerte sich die „Bachelor“-Gewinnerin nicht.