Veröffentlicht inPromi-TV

„Fernsehgarten“ (ZDF): Geheime Kiwi-Szenen vor Show gelüftet – „Andrea, es reicht jetzt!“

Noch vor der Ausstrahlung des ZDF „Fernsehgarten“ sind im Netz ungewöhnliche Szenen von Andrea Kiewel zu sehen.

„Fernsehgarten“: Im Netz sind irre Szenen von Andrea Kiewel aufgetaucht.
© IMAGO/BOBO

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Dieser Sonntagmittag steht ganz im Zeichen von Party und Spaß. Das Motto des ZDF „Fernsehgarten“ diesmal: „Discofox meets Kirmes“. Dafür bedarf es am Meinzer Lerchenberg, wo die Sendung gedreht wird, einiges an Vorbereitungen.

Noch kurz vor dem Beginn der neuen „Fernsehgarten“-Folge werden im Netz bereits einige Details dazu enthüllt.

„Fernsehgarten“ (ZDF): Geheime Kiwi-Szenen vor Show gelüftet

Die Gästeliste der aktuellen Show am 26. Mai steht schon länger fest:

Daniela Alfinito, Mitch Keller, Laura Wilde, Tanja Lasch, Andreas Gabalier, DREWS CORDALIS PETRY, Fantasy, Olaf Henning, Michael Morgan, Anna-Maria Zimmermann oder auch Rosanna Rocci sind eingeladen, die ZDF-Zuschauer einzuheizen.

Und nicht nur die! „Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel bekommt tatkräftige Unterstützung: Kein Geringerer als Joachim Llambi wird ihr bei der Moderation zur Hand gehen. Noch am Freitag bewertete der Tanzprofi und TV-Star beim Finale von „Let’s Dance“ die diesjährigen Finalisten, nur zwei Tage später darf er Samba, Walzer und Co. vergessen und sich getreu dem „Fernsehgarten“-Motto nur auf den Discofox konzentrieren.

Im Netz gibt es dazu schon einige geheime Aufnahmen der Proben. Und die zeigen: Die Zuschauer können sich auf einiges gefasst machen! Auf dem Instagram-Kanal des „Fernsehgarten“ sieht man einige Kirmes-Buden, darunter ein Süßigkeiten-Stand oder ein Vintage-Karussell, das vor allem Andrea Kiewel begeistert. Die Moderatorin will bei den Proben gar nicht mehr runter vom Pferd.

„Fernsehgarten“-Star: „Andrea, es reicht jetzt!“

„Auch Kiwi fühlt sich auf dem Rummel pferde…, äh pudelwohl“, heißt es unter dem Bild, das man in der Instagram-Story von ihr sieht. Aus dem Off hört man schließlich Joachim Llambi rufen: „Andrea, es reicht jetzt!“ Doch Kiwi denkt gar nicht daran, dreht lieber noch eine Runde auf dem Pferd.

Die Show musikalisch eröffnen wird wahrscheinlich Michael Morgan. Zumindest schreibt das „Fernsehgarten“-Team bei Insta: „Den Anfang macht Michael Morgan“. Der Sänger übt schon Stunden zuvor fleißig auf der Bühne und auch die Schlagerband DREWS CORDALIS PETRY (Joelina Drews, Achim Petry und Lucas Cordalis) lässt sich noch einige Anweisungen für die Show geben.

Nach diesen ersten Szenen ist klar, dass die „Fernsehgarten“-Zuschauer sich auf einige spaßige Momente freuen können.



Nur für einen Gast wird es komisch in der ZDF-Show: Rosanna Rocci. Warum die Sängerin ausgerechnet vor dieser Sendung Bammel hat, erfährst du hier >>>