Veröffentlicht inPromi-TV

Ex-„Dschungelcamp“-Star: Jetzt kommt erschreckendes Geheimnis ans Licht

Die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin Kim Virginia sorgt derzeit wieder für Aufsehen. Doch der Grund ist ein trauriger…

Die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin Kim Virginia sorgt derzeit wieder für Aufsehen. Doch der Grund ist ein trauriger...
u00a9 IMAGO/Matthias Wehnert

Dschungelcamp: diese Stars verließen freiwillig die Show

Trotz des Titels "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sagten eher wenige Teilnehmer den Satz, um die Show direkt wieder zu verlassen. Wir zeigen euch, welche Kandidaten den Dschungel dennoch frühzeitig verlassen haben.

Ein schockierendes Ereignis erschüttert das Leben von Ex-„Dschungelcamp“-Star Kim Virginia Hartung!

Ihr Stiefvater Heinrich Koch, bekannter AfD-Politiker, wurde in einer stillen Mannheimer Straße Opfer einer heimtückischen Messerattacke. Das Reality-TV-Sternchen steht unter Schock und teilte ihre Gefühle in einem bewegenden Instagram-Post mit ihren 600.000 Followern.

Ex-„Dschungelcamp“-Star weint bittere Tränen

Kim hat eine besondere Beziehung zu ihrem Stiefvater, der nach der Trennung ihrer Eltern die Vaterrolle übernahm. „Er ist mein einziger richtiger Vater, die einzige Vaterfigur in meinem Leben“, erklärte sie unter Tränen auf TikTok. Die Nachricht von der Attacke traf sie dementsprechend hart: „Dieser Angriff hätte auch tödlich enden können. Er ist ein sehr distanzierter und höflicher Mensch, von dem keine Gewalt ausgeht.“

+++ „Dschungelcamp“-Star erlebt Horror-Date: „Er hatte eine Waffe“ +++

Heinrich Koch erlitt bei dem Angriff schwere Schnittverletzungen an Kopf und Bauch. Die genauen Umstände der Tat sind noch unklar, und auch über den Gesundheitszustand des Politikers wurde zunächst wenig bekannt. Kims Sorge um ihren Stiefvater ist groß: „Ich weiß nicht, wie es ihm geht und ob er das Ganze überlebt hat.“ Die Polizei ermittelt, während die ganze Familie bangt.

Hier klicken, um den Inhalt von TikTok anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von TikTok.

In der Öffentlichkeit spricht Kim selten über ihre Familie, um ihre Liebsten zu schützen. Doch durch die dramatischen Ereignisse sah sie sich gezwungen, ihre persönliche Verbindung zu Koch zu offenbaren.



Zu den politischen Ansichten ihres Stiefvaters schweigt Kim weitgehend.