Veröffentlicht inPromi-TV

„Höhle der Löwen“-Star ganz sentimental: „Ich liebe deine Wärme“

Bei „Die Höhle der Löwen“ zeigt sich Carsten Maschmeyer stets von seiner taffen Seite. Doch jetzt rührt er mit diesen Zeilen seine Fans…

Bei „Die Höhle der Löwen“ zeigt sich Carsten Maschmeyer stets von seiner taffen Seite. Doch jetzt rührt er mit diesen Zeilen seine Fans…
© FrankHoermann/SVEN SIMON via www.imago-images.de

Höhle der Löwen: Carsten Maschmeyer schäumt bei dieser Milliarden-Bewertung

Acht Funktionen in einem Produkt und eine echte "Revolution für die Küche" - dieses Produkt muss Ralf Dümmel unbedingt haben! Mit ihren Duft-Waschmittel-Pods landen andere "Höhle der Löwen"-Gründer böse auf dem Boden der Realität. Dabei sahen sie sich auf dem Weg zum "Milliardenkonzern".

„Höhle der Löwen“-Star gratuliert seiner „Löwin“.

Große Gefühle im Hause Maschmeyer-Ferres. Zum 59. Geburtstag der gefeierten Schauspielerin Veronica Ferres überrascht Ehemann Carsten Maschmeyer die Öffentlichkeit mit einem emotionalen Paukenschlag auf Instagram. Dabei teilt der Unternehmer nicht nur nostalgische Schnappschüsse, sondern zelebriert seine Liebe mit emotionalen Zeilen…

„Höhle der Löwen“-Star rührt mit Liebeserklärung

Der liebevoll zusammengestellte Video-Clip auf Maschmeyers Instagram zeigt das Paar in innigen Momenten – von Hochzeitsbildern bis zu vertrauten Weihnachtsfeiern. Auf dem Startbild kuschelt sich Ferres verträumt an die Schulter ihres Ehemanns. „Liebe Veronica, heute hat der wundervollste Mensch, die großartigste Mutter und die beste Partnerin, die ich mir nur vorstellen kann, Geburtstag. Nämlich Du, meine Löwin“, beginnt Maschmeyer seinen Post.

+++ Vox fasst nach „Die Höhle der Löwen“ traurigen Schluss +++

Maschmeyer legt emotional noch eine Schippe drauf: „Ich liebe Dein Humor, Deine Herzlichkeit und Deine Wärme. Du arbeitest so hart und fleißig wie kaum jemand und verlierst dabei nie an Durchhaltevermögen. Du setzt dich mit einem unermüdlichen Einsatz für unsere Familie ein und hast immer ein offenes Ohr für alle.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Worte des Unternehmers sind nicht nur eine Liebeserklärung, sondern auch ein Spiegel der tiefen Wertschätzung für Ferres‘ unermüdlichen Einsatz sowohl in ihrer Karriere als auch im Familienleben. „Jeder Moment mit Dir ist ein Geschenk, und ich bin sehr dankbar, dass Du meine Ehefrau bist,“, heißt es in seinem rührenden Post weiter.



Seit 14 Jahren sind sie ein Paar und demonstrieren erfolgreich, wie harmonisches Zusammenleben in einer Patchwork-Familie funktionieren kann. Maschmeyer schwärmt weiter und verspricht: „Auf noch viele, viele weitere gemeinsame Jahre voller Glück, Liebe und Abenteuer.“ Fans der beiden sind von den sentimentalen Fotos und Zeilen des „Höhle der Löwen“-Stars gerührt und wünschen den beiden weiterhin alles Gute.