Veröffentlicht inPromi-TV

Cheyenne Ochsenknecht freut sich über Nachwuchs – „Eine ganze Rasselbande“

Cheyenne Ochsenknecht begeistert auf Instagram mit zuckersüßen Fotos von ihrem neuesten Nachwuchs. Die Fans sind begeistert.

Cheyenne Ochsenknecht
© IMAGO/Future Image

Sky, DAZN, Amazon und Co.: Hier kannst du Bundesliga, CL und EM schauen

Wo läuft was? Die Verteilung der Fußball-Übertragungsrechte kann etwas verwirrend sein. Wir verschaffen euch einen Überblick.

Spätestens seit ihrer Reality-Dokuserie „Diese Ochsenknechts“ ist die gleichnamige Familie fest in der deutschen Promi-Landschaft verankert. Neben Drama und Familienfehden zeigen sich die Reality-Stars oft von ihrer liebenswerten Seite. Besonders Cheyenne Ochsenknecht sorgt regelmäßig für amüsante Momente.

Das Model veröffentlichte jetzt eine Reihe von Bildern auf Instagram, die seine Fans zum Ausrasten bringen. Bei Cheyenne Ochsenknecht gibt es nämlich Nachwuchs!

Cheyenne Ochsenknecht fühlt sich auf dem Land wohl

Cheyenne Ochsenknecht wohnt mittlerweile auf dem Bauernhof ihres Ehemanns Nino und beteiligt sich rege am Landleben. Die beiden haben bei Sky sogar eine eigene Sendung mit dem Titel „Unser Hof mir Cheyenne und Nino“. Darin wird das junge Paar nicht nur bei der Arbeit in der Landwirtschaft begleitet, sondern auch beim Aufbau seiner eigenen Fleischmarke.

Im Zuge des Lebens auf dem Bauernhof nimmt Cheyenne Ochsenknecht ihre Follower auch regelmäßig auf Instagram mit. Unter dem Titel „Me & my chicks“ zeigte sie jetzt ihren Nachwuchs, der nun ihr Zuhause bereichert: flauschige Hühnerküken.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Cheyenne Ochsenknecht sorgt bei den Fans für Begeisterung

Bei der Pflege der kleinen Küken wird die zweifache Mutter tatkräftig von ihrer Tochter Mavie unterstützt. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass die flauschigen Sprösslinge nicht nur gut versorgt sind, sondern auch viel Kuschelzeit bekommen. Cheyenne dokumentiert liebevoll, wie sich die Küken in ihrem neuen Zuhause einleben und wie viel Freude sie der Familie bereiten.


Mehr News:


Die süßen Schnappschüsse sorgten bei ihren Fans jedenfalls für Begeisterung. Kommentare wie „Wie süß sind die denn bitte, eine ganze Rasselbande, so cute“ und „Mein Gott sind die süß“ unterstreichen die Begeisterung ihrer Fans. Ein Fan bringt es auf den Punkt: „Du lebst das, was jeder träumt.“