Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“-Star: Diese Worte sprechen Bände

Zwischen „Let’s Dance“-Star Gabriel Kelly und Tänzerin Malika stimmt einfach die Chemie! Jetzt macht sie ihm ein süßes Geständnis!

Let's Dance
u00a9 IMAGO/Christoph Hardt

"Let's Dance": Das sind alle Gewinner der RTL-Show

Die RTL-Show "Let's Dance" begeistert seit 2006 Millionen von TV-Zuschauern. Zahlreiche Promis haben sich seitdem aufs Parkett gewagt. Wir zeigen dir die Sieger aller bisherigen Staffeln.

In der RTL-Show „Let’s Dance“ entstehen nicht nur grandiose Darbietungen auf dem Parkett, sondern auch tiefe Freundschaften zwischen den Profitänzern und ihren Schützlingen. Vor allem bei den diesjährigen Siegern der 17. Staffel – Gabriel Kelly und Malika Dzumaev – stimmte einfach die Chemie!

Nach der Sendung stehen die beiden weiterhin in regem Austausch. Dabei dürften einige Worte Malikas ihrem Tanzpartner Gabriel sicherlich den Tag versüßt haben.

„Let’s Dance“ – ein eingespieltes Duo

Mit jungen 22 Jahren zeigte Gabriel Kelly in der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“, wo der Hammer hängt. Der deutsch-irische Musiker und Tanzpartnerin Malika Dzumaev legten dabei einige flotte Nummern auf der Bühne der RTL-Show hin. Mit dem Freestyle zum Thema „Romeo & Julia“ setzen sie ihrem gemeinsamen Abenteuer im großen Finale das Krönchen auf.

Der Sieg des Duos lag wohl nicht zuletzt an dem perfekten Zusammenspiel zwischen den beiden. Die rührende Verbindung zu ihrem Tanzpartner drückte Malika nun erneut anlässlich des Geburtstags von Gabriel aus – den feierte er am 3. Juli und zelebrierte damit sein 23. Lebensjahr.

„Let’s Dance“: Malika teilt süße Widmung!

Auf Instagram teilt Malika eine ganze Reihe an Fotos, die sie und den Kelly-Spross während ihrer aufregenden Zeit bei der RTL-Tanzshow zeigen: Egal ob beim Training, beim Herumalbern, hinter den Kulissen oder im Studio – die zwei verstehen sich einfach.

+++Kristina Vogel: Mit dem Rollstuhl zu „Let’s Dance“ – „Ein kleiner Traum“+++

„Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn du feierst deinen 23. Geburtstag! Ich möchte dir von Herzen gratulieren und dir sagen, wie dankbar ich für unsere Freundschaft bin“, titelt die Profitänzerin zu ihren Glückwünschen an Gabriel. Dzumaev erinnert sich dabei gerne an die „Let’s Dance“-Zeit zurück und schwärmt von ihrer Zeit mit ihrem Nachwuchstalent.



„Wir kennen uns erst seit Februar, aber haben so viele unglaublich schöne Momente miteinander erlebt, durch Höhen und Tiefen gegangen, zusammen geweint, Herausforderungen gemeistert, voneinander gelernt, über tausend Dinge geredet, unzählige Tanzschritte und Bewegungen einstudiert, Spaß gehabt, den ‚Let’s Dance‘-Pokal gewonnen und einfach sehr viel gelacht“, schwelgt Malika in Erinnerungen.

„Diese gemeinsamen Erlebnisse sind jetzt zu wertvollen Erinnerungen geworden, die ich nie missen möchte“, so die Tänzerin weiter. Für Gabriel Kelly war dies sicherlich eine Widmung, die er so schnell nicht vergessen wird!