Veröffentlicht inPromi-TV

Frauke Ludowig halbnackt am Strand von Malibu! RTL-Star lässt Fans toben

Es sind Szenen, die an „Baywatch“ erinnern. Mit DIESEN Fotos versetzt RTL-Star Frauke Ludowig ihre Fans in Aufruhr…

Es sind Szenen, die an „Baywatch“ erinnern. Mit DIESEN Fotos versetzt RTL-Star Frauke Ludowig ihre Fans in Aufruhr...
© IMAGO/APress

Mega durchtrainiert: So sportlich zeigt sich Frauke Ludowig

Frauke Ludowig hat eine tolle Figur. Die kommt nicht von irgendwo her.

Strahlender Sonnenschein, türkisblaues Meer und ein schwarzer Badeanzug, der alle Blicke auf sich zieht. RTL-Star Frauke Ludowig (60) hat es wieder einmal geschafft!

Mit 60 Jahren zeigt die beliebte „Exclusiv“-Moderatorin auf Instagram, dass Alter wirklich nur eine Zahl ist. Ihre neuesten Bilder aus Malibu lassen die Fans und Follower staunen und beweisen: Frauke ist in der Form ihres Lebens!

RTL: Frauke Ludowig mit Traumfigur am Traumstrand

Da musste mancher ihrer über 200.000 Follower auf Instagram zweimal hinsehen: Frauke Ludowig, wie sie lächelnd und in Topform die Küste von Malibu entlangjoggt. Ihr tiefausgeschnittener Badeanzug, eine stylische XXL-Sonnenbrille und die lässig zum Zopf gebundenen Haare – alles schreit nach Sommer, Sonne und Meer.

+++ „Sommerhaus der Stars“-Fluch hat wieder zugeschlagen! RTL-Stars geben Trennung bekannt +++

Die Anspielung auf die heißen Rettungsschwimmer von Baywatch sind kaum zu übersehen und völlig beabsichtigt. „Das neue Bond-Girl“ oder „Baywatch reloaded“, jubeln die Fans in den Kommentaren. Dabei sind nicht nur ihre treuen Anhänger von den Bildern begeistert, auch Kollegen wie die Fernsehmoderatorin Marlene Lufen lassen es sich nicht nehmen, Frauke zu ihrer „traumhaften Figur“ zu gratulieren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Marlene kann ihre Begeisterung kaum zurückhalten und kommentiert: „Oooooh, toll siehst Du aus!!!!“ Solche Komplimente bestätigen, dass Frauke Ludowig nicht nur beruflich, sondern auch privat auf der Überholspur ist.



Hinter dieser beeindruckenden Fitness steckt natürlich harte Arbeit. Auf Instagram gibt RTL-Moderatorin ihren Followern regelmäßig Einblicke in ihre strenge, aber effektive Sportroutine. Eine Mischung aus Cardio, Rückenstärkung und Krafttraining hält die Moderatorin top in Form.

„Ich fühle mich gerade in der besten Zeit meines Lebens“, verriet sie Anfang des Jahres. Und das sieht man!