Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Mann zeigt Familie der Braut kalte Schulter – die rächt sich bitterböse

Hochzeit: Mann zeigt Familie der Braut kalte Schulter – die rächt sich bitterböse

© IMAGO / Cavan Images

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Statt einer ausgelassenen Stimmung herrschte auf einer Hochzeit dicke Luft!

Dort entschieden sich die Gäste, einen Familienstreit ausgerechnet auf der Party auszutragen. Die Hochzeit stand kurz davor, den Bach herunterzugehen.

Hochzeit endet in Familienstreit

Glücklich in den Hafen der Ehe einfahren und dabei seine Liebsten an der Seite zu haben – das wünschen sich wohl die meisten Paare für ihren großen Tag. Ein Paar sollte die Entscheidung allerdings bitter bereuen.

—————————————————–

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen, Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen, Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen, Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

—————————————————–

Laut dem britischen „Mirror“ habe es bereits vor der Feier Spannungen innerhalb der Familie gegeben. Trotz sieben Jahren Beziehung mit der Braut wurden die Verwandten mit dem jungen Mann nicht warm. Auf Familienfeiern wurde er nicht berücksichtigt und man fand nie nette Worte für den Bräutigam. Lediglich die Eltern der Braut standen zu ihrem Schwiegersohn.

+++ Hochzeit: Bruder von Bräutigam stirbt auf Trauung – Reaktion der Braut macht sprachlos +++

Dieser hat sich für die Hochzeit vorgenommen, den Spieß umzudrehen und die Verwandten, die ihm nicht wohlgesonnen sind, einfach zu ignorieren. Das sorgte für ordentlich Zündstoff auf der Party. Einige Mitglieder der Familie ließen es sich nicht nehmen die Frischvermählten zur Seite zu nehmen und ihren Unmut auszudrücken.

—————————————————–

Weitere News zum Thema Hochzeit:

—————————————————–

Hochzeit: Konflikt hört auch nach der Feier nicht auf

Auch nach der Feier ließ sich der Konflikt nicht beilegen. Unter den Hochzeitsbildern auf Facebook lieferte sich die Braut-Familie eine Schlammschlacht in der Kommentarspalte. Dort betonten sie, wie wenig sie den familiären Neuzugang mögen. Dem „Mirror“ zufolge erntet der Bräutigam jedoch auch Zuspruch. Viele Nutzer loben seine Aktion und können das Verhalten seiner angeheirateten Verwandschaft nicht nachvollziehen. (neb)