Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut flüchtet vor eigener Trauung – weil Gäste sich DAZU hinreißen lassen

Auf ihrer Hochzeit erlebte eine junge Braut ein Wechselbad der Gefühle. Die Gäste waren daran nicht ganz unschuldig.

© IMAGO / Silas Stein

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Obwohl bereits viele Menschen in den Hafen der Ehe gefahren sind, gibt es noch vieles über den großen Tag zu lernen.

Die wenigsten wünschen sich eine Überraschung auf ihrer Hochzeit, schließlich steckt in dem großen Tag oft monatelange Planung.

Für eine Braut war die Zeremonie eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Hochzeit wird ihr nicht nur wegen des Ja-Wortes in Erinnerung bleiben.

Hochzeit wird für Braut zum Alptraum

Viele Frauen wollen sich bei der Hochzeit wie eine Prinzessin fühlen. Während viele Paare tief in die Tasche greifen, um die Feier so schön wie möglich zu gestalten, sah es bei Eheleuten anders aus.

Laut „3lstoriestv.com“ mussten die Verliebten jeden Cent einzeln umdrehen. Seitdem sie fünf ist, muss die Braut ohne ihre Eltern auskommen, als Waisenkind kann sie also kaum auf Unterstützung von Zuhause rechnen.

Umso schlimmer traf es sie, als sich die Gäste während der Zeremonie lautstark über ihr Brautkleid amüsierten. „Sie ist arm wie eine Kirchenmaus“, spottet jemand. Trotz des großen Glücks, ihre Liebe gefunden zu haben, prallten die Worte nicht an der jungen Frau ab.

Diese entschloss sich dazu, ihre eigene Hochzeit zu verlassen. Eine Überraschung stellte jedoch alles auf den Kopf.

Plötzlich betrat der totgeglaubte Vater der Braut die Location und verursachte bei ihr ein Wechselbad der Gefühle. Die Frau verbrachte ihre Kindheit und Jugend in einem Heim in dem Glauben keine Eltern zu haben. Durch den Auftritt ihres biologischen Vaters stellten sich ihr tausende Fragen.

Hochzeit: Vater beeindruckt mit liebevoller Geste aus

Danach kam es dann noch dicker. Als wäre seine bloße Anwesenheit nicht überraschend genug, sorgte der Vater mit seiner rührenden Aktion für weitere Emotionen. Weil er nicht für seine Tochter da sein konnte, revanchierte er sich mit einem nagelneuen Auto als Hochzeitsgeschenk.


Mehr News:


„3lstoriestv.com“ zufolge rührte die liebevolle Geste das Paar zu Tränen. Als sich die Gefühle ein wenig gelegt haben, setzten die Tochter und Vater zum ersten Tanz an, der keinen der Gäste kaltließ.