Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Gast „ruiniert“ Braut die Party – weil er DAS trug

Eigentlich sollten sich Gäste auf einer Hochzeit mit ihrer Kleiderwahl zurückhalten. Doch eine Frau soll es jetzt richtig übertrieben haben.

Hochzeit
© IMAGO / agefotostock

Hochzeiten

Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Während manche Brautpaare ihren Gästen einen festen Dresscode vorgeben, um keine Peinlichkeiten auf ihrer Hochzeit zu erleben, geht es die überwiegende Mehrheit in Sachen Kleidung auf ihrer Feier recht frei und unkompliziert an.

Dabei hat ein Paar aber wohl die Rechnung ohne einen Gast gemacht. Denn dieser nutzte die freie Kleiderwahl auf einer Hochzeit schamlos aus – sehr zum Unmut zahlreicher Reddit-Nutzer, die ihrem Ärger nun im Netz Luft machen.

Hochzeit: Gast kleidet sich wie „Unruhestifter“

Im Netz ist nach dem Fauxpas eines Gastes sogar davon die Rede, dass er die Hochzeit „ruiniert“ haben soll. Dabei hätte sich das Paar vielleicht denken können, dass sich dieser Gast etwas ganz besonderes aus dem Kleiderschrank picken würde.

Denn dabei handelt es sich um eine bekannte Influencerin aus Indien. Die 27-Jährige Santoshi Shetty ist als Modebloggerin bekannt. Das sie einen ausgefallenen Kleidungsgeschmack hat, beweist sie ihren fast 750.ooo Followern fast täglich.

So entschied sie sich auch für die Hochzeit ihrer Freunde für ein regelrechtes Fashion-Statement – sehr zum Leidweisen der Reddit-Community. Denn beim Outfit handelt es sich nicht etwa um ein aufreizendes Kleid oder einen tief blickenden Hosenanzug, nein, Santoshi hat sich für ein glitzerndes Crop-Top und eine enge schwarze Hose entschieden, wie bei Instagram zu sehen ist.


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was die Influencerin auf einer Hochzeit trug, löste eine Welle der Empörung im Netz aus.

„Ich starte mit etwas ‚Bling‘ in die Hochzeitsfeier“, schrieb sie unter das Bild. „Das war für eine Hochzeit?“, kommentierte prompt eine Followerin ungläubig. Doch das sollte nicht der schlimmste Kommentar bleiben.

Hochzeit: Influencerin löst Shitstorm aus

Denn auf Reddit schlägt das Outfit richtig hohe Wellen, wie „The Sun“ berichtet. Hier einige Reaktionen der Nutzer:

  • „Alle anderen sehen umwerfend aus…Warum musste sie es ruinieren (eine wunderschöne Hochzeit mit einer vernünftigen Kleiderordnung), indem sie wie Abschaum aussieht?“
  • „Das sieht aus wie ein Hochzeits-Crasher oder jemand, der noch nie auf einer formellen Veranstaltung war und nicht weiß, was er anziehen soll“
  • „Alle anderen tragen buchstäblich schwarze Krawatte oder etwas Ähnliches, und sie trägt Jeans (oder sieht zumindest so aus) und im Grunde nur einen BH“
  • „Wenn ich sie wäre, wäre mir das extrem peinlich“

Ein Nutzer fragt sogar belustigt: „Hat sie jemand im Schwimmbad aufgegabelt?“ Wie die Influencerin die scharfe Kritik an ihrem Outfit aufgenommen hat, ist nicht bekannt.


Mehr News:


Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Brautpaar von dem gewagten Look nicht wirklich ihre Hochzeit vermiesen hat lassen. Denn am Ende sollte es sich ja nur um die beiden und ihre Liebe drehen.